Questreihen werden nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Questreihen werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 12:19

Meine ID : lauralu 733700

Seit dem gestricgen Morgen wird mir in der Farm die Questreihe nicht mehr angezeigt - also die Felder 1 +2 sowie das f d Baumereiquests..... trotz PC Neustart etc hat sich nichts verändert. Was kann das sein ?
lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 16. Feb 2015, 14:58

Hallo lauralu,

ich habe mich kurz bei dir eingeloggt und sehe die Quests ganz normal, wenn ich auf den kleinen Pfeil drücke.

Bild

Darf ich fragen, welchen Browser du benutzt und ob du schon mal dein Cache gelöscht?
So löscht du dein Cache

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 18:36

Hallo mir ist aufgefallen das man die 3te Questreihe nicht öffnen kann wenn man auf dem Bauernmarkt ist.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Beitrag von Slashfex » Fr 23. Okt 2015, 16:07

Hi Elbpriat1,

alle Questreihen lassen sich auf dem Bauernmarkt nicht öffnen. Bei den Baumerei-Aufgaben wird man aber entsprechend weitergeleitet.

Antworten