Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Beitrag von Gast » Di 6. Dez 2016, 22:22

a) ID: 757651
b) Firefox 50.0.1
c) ca. 21:00, 6.12.
d) Der bei Abschluss berechnete Bonus bei der Tieraufzucht ist nur halb so groß, wie er sein sollte.
Für die Aufzucht meiner Gans habe ich 486437 Punkt + 59738 Bonus und 190200 kT + 23358 Bonus
erhalten. Das macht jeweils 12.28 %. Bei Auslaufen der Aufzuchtzeit war die Bonusanzeige aber bei
25 %.
Auch bei Abschluss der vorherigen Aufzucht (Esel) kam mit der gewährte Bonus (4.76%) zu gering vor.
Damals war ich mir aber nicht sicher, da ich gegen Ende der Aufzuchtzeit nicht online war und nicht
sicher war, wieviel noch vom letzten %-Stand, den ich gesehen hatte abgezogen wurde. Diesmal hatte
ich das Auslaufen der Auslaufzeit aber live verfolgt um den finalen Bonus zu sehen.
e) Das ist kein Server-spezifischer Fehler. Bei meinen Farmen auf Server 7 und 15 habe ich das Gleiche
beobachtet.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 7. Dez 2016, 11:41

Danke

habe es den Entwickler weitergeleitet.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Beitrag von Gast » Mi 22. Feb 2017, 12:25

Habe das gleiche Problem festgestellt , es ist leider bis heute ( Ende Februar 2017 ) nicht behoben :strange:
So macht es aber keinen spaß immer den halben Bonus zu verlieren :wand:

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Beitrag von Nukester » Do 23. Feb 2017, 13:30

Hi,

wir haben das Problem nicht vergessen und unsere Entwickler sind auch aktuell an der Sache dran!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Nur halber Bonus bei der Tieraufzucht

Beitrag von littlered » Sa 25. Feb 2017, 15:02

Mittlerweile haben wir auch eine Antwort erhalten. Ein Fehler liegt hier nicht vor. Die Prozentanzeige der Zuneigung spiegelt nicht die Prozentzahl des Bonus wieder. Der berechnete Bonus ist korrekt. Wir arbeiten aktuell an einer Anzeige im Spiel, welche dies noch etwas genauer darstellt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten