Bonus für Schmetterlinge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
masula
Beiträge: 2476
Registriert: So 11. Dez 2011, 12:06

Bonus für Schmetterlinge

Beitrag von masula » Mi 18. Okt 2017, 10:15

Hallo,

ich habe heute den Bonus für die Schmetterlinge abgeholt und später noch einen Falter dazugesetzt.
Für diesen kann ich heute keinen Bonus mehr abholen?? Es ist ein Zitronenfalter.

marlan
ID: 899395

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Bonus für Schmetterlinge

Beitrag von Nukester » Mi 18. Okt 2017, 13:31

Hallo,

du kannst den Bonus für eine Art immer nur einmal täglich abholen.
Wenn du die selbe Art nach der Abholung hinzufügst, kannst du den gemeinsamen Bonus für beide Tiere erst morgen wieder einsammeln.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten