Inflation auf Server 5

tee-rider
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:40

Inflation auf Server 5

Beitragvon tee-rider » Mi 5. Jul 2017, 10:50

Also ich habe gerade z.B. mal in der "Picknickarea" die Preise für die Zutaten mit den Preisen, die man für das fertige Produkt bekommt, verglichen, und herausbekommen, dass man einfach bei so gut wie jeder Sache in der Picknickarea Verluste macht, wenn man sie produziert.
Kann man da denn gar nichts machen, dass die Preise mal wieder human auf dem Bauernmarkt werden?

Ich habe eben selbst versucht Zucchinigratin auf den Markt zu stellen, sodass man ein wenig Gewinn macht, doch sagt das Spiel dann "Du hast einen unrealistischen Preis angegeben".
Also so kann man auch einfach gar nichts produzieren und es kommt das Gleiche raus...

hspeine
Beiträge: 675
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Inflation auf Server 5

Beitragvon hspeine » Mi 5. Jul 2017, 17:44

Wenn du alle Queste fertig hast zahlen die Mampfis deutlich mehr.
Ich stell für den Markt meistens Produkte her die schnell gehen und die von vielen die arbeiten gehen nicht selber hergestellt werden können und werde die reisend los und auch so manch ein kt bleibt hängen