Mitglieder gesucht QuatschQuestClub

Antworten
Gast

Mitglieder gesucht QuatschQuestClub

Beitrag von Gast » Do 25. Sep 2014, 10:32

Hallo ihr lieben Mitfarmer :)

Der QuatschQuestClub (kurz qqc) sucht neue Mitglieder, um wieder Schwung in den Club zu bekommen. Sucht auch ihr nach Mitgliedern, auf die man sich verlassen kann? Wir haben Spaß beim Questen und dem gemeinsamen Chatten und würden uns total freuen, wenn auch du zu uns kommen würdest. Das Level ist egal und wir haben auch keine Aufnahmegebühr. Über eine Anfrage würden wir uns wirklich sehr freuen :)

Unseren Club findet man ganz einfach in der Tabelle, in der alle Clubs aufgelistet werden. Einfach das Suchwort qqc bzw. QuatschQuestClub eingeben, und schon seht ihr unsere Kurzinfo.

Auch unsere Rankings sind gar nicht schlecht, wir sind auf einem ganz passablen 49. Platz :)
Meldet euch!!!

Liebe Grüße
die-mischi, Lilli05, kiki1237 und jenshx :)

Gast

Re: Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » So 12. Okt 2014, 10:34

Die Anfrage ist immernoch akutell :) wir suchen weiterhin Mitglieder! Bitte meldet euch :)

Liebe Grüße ^^

Antworten