Schneckentempo

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Schneckentempo

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:06

Ladezeiten der Seiten extrem langsam, teilweise gar nicht möglich.
SEID IHR ABGESTÜRTZT ?

Gast

Re: Schneckentempo

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:21

Ich bekomme keinen Eintritt, bzw. die Seite lädt erst gar nicht... Ist schade, da ich meine Quests wohl nicht fertig bekommen werde. :wand:

Gast

Re: Schneckentempo

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:35

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Gast

Re: Schneckentempo

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 14:08

Fein !
Ihr hab´s wieder zum laufen gebracht.

Antworten