Anzahl der Popups beim Login

GreenFreak2
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 12:47

Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon GreenFreak2 » Mo 17. Jul 2017, 12:54

Hallo!

Wenn man sich das erste mal am Tag anmeldet, erscheinen aktuell !!4!! Popups. Ich finde es an sich gut, wenn es Benachrichtigungen zu Neuigkeiten und Aktionen gibt. Aber kann man die Anzahl nicht reduzieren? Oder per Opt-out die Möglichkeit geben: "diese Meldung nicht erneut anzeigen"? :strange:

Ich persönlich finde es aktuell sehr nervig :?

Danke!
MfG GreenFreak

south_fork
Beiträge: 11
Registriert: Do 7. Jul 2011, 17:13

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon south_fork » Do 17. Aug 2017, 00:37

Auch ich finde das sehr nervig. Ich dachte zu Anfang es wäre ein Bug.

Zuesel
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Zuesel » Do 17. Aug 2017, 06:31

Beim ersten Anmelden pro Tag alle 4 durchklicken, dann hat man den Rest
des Tages 'Ruhe'.

Elsa die Kuh
Beiträge: 8
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 09:56

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Elsa die Kuh » Do 17. Aug 2017, 10:40

Vielleicht kann man aus den Pop-ups einfach Systemnachrichten machen? Dann hat man halt jeden Tag "Werbepost" im Briefkasten. Das wäre nicht so aufdringlich. Allerdings denke ich, es ist beabsichtigt, dass uns diese Nachrichten gleich ins Auge springen. Aber ihr habt Recht, das nervt schon.
Kuh_Elsa [F4L] (Server 18)

Wir suchen Mitglieder. Infos hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=148&t=84076#p4391338

ketstein
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mär 2017, 16:16

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon ketstein » Do 24. Aug 2017, 20:21

nun ja - einmal am Tag, das geht ja noch....
Aber mittlerweile ist dieses nervige:
"Nur kurze Zeit!
Nur noch bis zum 27. August um 23:59 Uhr
beschert das Würfelglück einen Bonus in Höhe von bis zu
75% mehr Premiumwährung
auf ausgewählte Coinspakete im Shop!"
BEI JEDEM LOGIN !!!
Was soll das???
Das kommt jetzt die nächsten 4 Tage ständig und immer wieder?
Wirklich?
:wand: :wand: :wand:

Jazzicca
Beiträge: 362
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Jazzicca » Fr 25. Aug 2017, 10:41

ketstein hat geschrieben:BEI JEDEM LOGIN !!!


Wobei ich das weniger nervig finde. weg klicken und Ruhe ist.

Da stören mich die 3-4 Pop-ups, die morgens immer während des Eier ernten und Hühner füttern kommen, wesentlich mehr.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Toblerorum
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Toblerorum » Fr 25. Aug 2017, 16:05

Vielleicht kann man aus den Pop-ups einfach Systemnachrichten machen?


Finde ich eine gute Idee!

Zumal ich annehme, dass die Mehrzahl der Spieler ohnehin Premium-Accounts haben und wissen, wann und wo Schnäppchen zu holen sind

Quintus Dias
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Jul 2010, 06:54
Wohnort: Server 8

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Quintus Dias » Fr 25. Aug 2017, 18:00

Ein Werbe-Pop-Up für irgendwelche Coinsaktionen dürfte nur EINMAL pro Aktion erscheinen. Zum weiteren Nachschauen gibt es den Zeitungsjungen Kevin. Oder löscht den Kevin wieder....
Server 8; FarmName: Quintus Dias; Bauernclub: "DRK"; Club-ID: 3179 ;-)

MisthaufenKing
Beiträge: 281
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon MisthaufenKing » Fr 8. Sep 2017, 19:10

also ich log mich morgens zum Eier ernten ein. Und wenn bis Hühnerstall Nr. 2 schon 4 Popups kommen, such ich nur das X zum wegklicken und schau mir die Popups gar nicht mehr an. 4 Popups auf einmal, das ist schlimmer als bei Farm...ville auf Face...book.
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Quintus Dias
Beiträge: 513
Registriert: Di 6. Jul 2010, 06:54
Wohnort: Server 8

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Quintus Dias » Fr 22. Sep 2017, 18:07

Wäre es bitte möglich die grausige permanente Werbung im Spiel mit Coins-Shop und Coins-Kauf etc zu deaktivieren??? Als PA-Spieler sollte man dies ausschalten dürfen - am besten über ein Häkchen im Profil.
Server 8; FarmName: Quintus Dias; Bauernclub: "DRK"; Club-ID: 3179 ;-)

sprinter
Beiträge: 75
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 18:06

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon sprinter » Di 26. Sep 2017, 10:16

Ich finde diese Popups auch extrem nervig!

Noch nerviger finde ich allerdings, dass das hier geschriebene seit dem 1. Post im Juli
scheinbar niemanden der Organisatoren interressiert bzw. kümmert.

just my 2c

sprinter

Toblerorum
Beiträge: 63
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Toblerorum » Di 26. Sep 2017, 15:15

Noch nerviger finde ich allerdings, dass das hier geschriebene seit dem 1. Post im Juli
scheinbar niemanden der Organisatoren interressiert bzw. kümmert.


Doch, man kümmert sich darum: Mittlerweile sind es nämlich 5 Pop-ups, die man durchklicken darf bevor man seine Farm bewirtschaften kann:

- Herbst-Event
- Oktoberfest
- Premiumkauf-Belohnung Elektro-Knuthelm
- Sommerbonus
- Premiumkauf-Belohnung Super-Schafe

Schon bemerkenswert, wie hier auf Vorschläge und Anregungen eingegangen wird!

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon batmanrobin » Di 26. Sep 2017, 21:39

Zuesel hat es richtig geschrieben, einmal beim login durchklicken und die Sache ist erledigt, also wozu die ganze Aufregung :strange: :strange:
Gruß Robin
Zuesel hat geschrieben:Beim ersten Anmelden pro Tag alle 4 durchklicken, dann hat man den Rest
des Tages 'Ruhe'.
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Segelratte
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Segelratte » So 1. Okt 2017, 14:24

Beim ersten Login einfach auf der Werbung unten mittig auf den Pfeil klicken. Dort steht geschrieben wie viele Seiten es sind. Wenn man mit dem Pfeil alle Seiten aufgerufen hat, hat man den restlichen Tag Ruhe. Was ist daran so schwierig? :roll:
Bild

sprinter
Beiträge: 75
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 18:06

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon sprinter » Do 5. Okt 2017, 09:30

Danke, guter Tipp. Hatte ich noch gar nicht bemerkt.

Im Moment hat sich ja die Fensterflut wieder reduziert.

Segelratte
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:08

Re: Anzahl der Popups beim Login

Beitragvon Segelratte » Do 5. Okt 2017, 17:00

Kein Problem, das wusste ich auch erst nicht. ;)

Jetzt da es allgemein bekannt ist, wird sich upjers bestimmt etwas anderes nerviges einfallen lassen... :lol:
Bild