Zieracker verbessern???

Gesperrt
Gast

Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 14:48

Hallo,
ich habe einige Anregungen zum Zieracker:
1) Man kann Informationen über sich angeben/es werden dieselben Informationen wie bei der Statistik angegeben. Der Zieracker dient so als Profil. Man könnte villeicht auch ein Gästebuch einfügen. Aber ich fürchte das gibt am Ende bloß Spam. Ansonsten könnte man das so einrichten, das das Gästebuch eine Questbelohnung ist (diese fällt manchmal etwas langweilig aus).
2) Bei den Pokalen wird angegeben, wie man ihn gewonnen hat (wann, welches Produkt, wieviel wurde eingesendet?)
3) Statt der Schatzkiste ist gleich der Setzkasten zu sehen.
4) Punkt 1 und Punkt 2 könnten optional sein. (falls jemand diese Informationen nicht zeigen möchte)
5) Man könnte noch für andere Gelegenheiten Pokale einführen, zum Beispiel für das Abschließen von Quest 50, wenn man für eine bestimmte Zeit, z.B. 1 Monat lang, durchgehend Serverbester in der Punktzahl oder Questkönigist oder dass meiste Bargeld des Servers besitzt. Oder einen halben Monat lang durchgehend Serverbester gibt einen Serverbestenpokal Bronze, ein Monat gibt Silber und zwei Monate geben Gold. Halber Monat könnte aber auch zu leicht sein. Das müsste man Testen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Dez 2009, 14:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Anregungen zum Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 20:01

Ich habe noch einige Anregungen zum Bauernclub:
Das Beitrittsgeld ist nicht für den Clubchef, sondern kommt in eine Clubkasse. Damit kann der Clubchef dann dinge für die Clubquest einkaufen. Spenden für den Club sollten auch möglich sein. Im Clubhaus sollte es ein Regal geben.

Man könnte ja auch einen Clubwettbewerb machen, bei dem ein Club einen Pokal gewinnen kann. Der wird dann in den Schaugärten aller Mitglieder ausgestellt - Natürlich als Clubpokal gekennzeichnet. Oder es gibt eine Art Club-Schaugarten oder über einen Link erreichbares Club-Profil.

Gast

Re: Anregungen zum Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 20:19

Die Beitrittsgebühr bekommt nicht der Clubchef sondern der geht an das System.

Gast

Re: Anregungen zum Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 13:25

Hallo,
wenn es ein über einen Link verfügbares Gildenprofil gibt, sollte es mit den Schaugärten der Mitglieder gegenseitig verlinkt sein.

Sind die Ideen so schlecht das sonst niemand antwortet?

Gast

Re: Anregungen zum Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 16:18

Catweazle hat geschrieben:Hallo,
wenn es ein über einen Link verfügbares Gildenprofil gibt, sollte es mit den Schaugärten der Mitglieder gegenseitig verlinkt sein.

Sind die Ideen so schlecht das sonst niemand antwortet?
Ne also ich finde die Idee fast alle ganz gut :hug:

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:57

Alles Ne Super Idee Wie Wärs Wenn Man noch Im hintergund Oder aufs Bild Zum Beisßpiel noch ein regenbogen Oda verschieden Muster drauf *kleben* kann

Bin (fast) neu hier Ein Super Spiel :D :D :D

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 23:09

Ich fänd es klasse, wenn man den Acker bewertet und dabei vielleicht nen kleines Kommi abgeben könnte mit 20 Zeichen oder so und man die letzten 50 oder so dann lesen kann....

Und evtl irgendwie die Texte der Geschenke nochmal nachlesen könnte. Das wäre echt klasse.....

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 23:43

terra hat geschrieben:Ich fänd es klasse, wenn man den Acker bewertet und dabei vielleicht nen kleines Kommi abgeben könnte mit 20 Zeichen oder so und man die letzten 50 oder so dann lesen kann....

Und evtl irgendwie die Texte der Geschenke nochmal nachlesen könnte. Das wäre echt klasse.....
Guter Vorschlag wäre dafür :D

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 20:22

Hallo,
Ich fürchte wie gesagt das das Spam geben wird. Wie soll man warscheinlich über 10.000 Schaugärten auf Spam überwachen?
Ansonsten wäre das mal eine etwas attraktivere Questbelohnung.

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 01:44

Catweazle hat geschrieben:Hallo,
Ich fürchte wie gesagt das das Spam geben wird. Wie soll man warscheinlich über 10.000 Schaugärten auf Spam überwachen?
Ansonsten wäre das mal eine etwas attraktivere Questbelohnung.

Das verstehe ich ned ganz... Kann man ned nur jeden Acker einmal bewerten?

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 02:08

Hallo,
du kannst alle 24 stunden den Acker bewerten. Aber nicht nur jeden Tag, sondern wirklich 24 Stunden. Mit Spam meine ich vor allem Werbung und so. Leute würden anstelle eines Lobes eine Website oder E-Mail Adresse angeben oder Verkaufsangebote hinschreiben.

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 23:39

Catweazle hat geschrieben:Hallo,
du kannst alle 24 stunden den Acker bewerten. Aber nicht nur jeden Tag, sondern wirklich 24 Stunden. Mit Spam meine ich vor allem Werbung und so. Leute würden anstelle eines Lobes eine Website oder E-Mail Adresse angeben oder Verkaufsangebote hinschreiben.

Also ich bin mir ganz sicher das es sogar alle 12 st geht ;)

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 09:17

und ich, dass es sogar noch öfter möglich ist. :twisted:

Gast

Re: Zieracker verbessern???

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 23:54

Eifelwicht hat geschrieben:und ich, dass es sogar noch öfter möglich ist. :twisted:
Leider :evil: Ich finds echt traurig das sich hier einige jeden Monat damit einen PA abgreifen :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Apr 2010, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier wurde ja bereits schon was geändert ;) Drum nun hier mal zumach...

Gesperrt