Neuerungen - Diskussionsthread

Gast

Neuerungen - Diskussionsthread

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:36

Hallo,

kenne mittlerweile viele Leute, die das Spielen aufgehört haben und ich bin wohl auch langsam einer von denen: Irgendwie kommt mit den Updates doch nichts sinnvolles mehr. Bin Spieler der ersten Stunde, hab alles freigspielt, selbst die Baumerei ist schon Q53, hab 1.000 Stämme Lagerfähigkeit, was soll ich jetzt mit weiteren Plätzen? Wo sind die Ideen? Ich mein die Idee mit den Ziegen war doch auch nicht der großer Burner. Warum bindet man nicht die Baumerei an den Markt an? Sonst kann man da doch auch jeden Sch... kaufen und verkaufen, wieso gibts nicht mal was richtig neues, nen neuen Produktionszweig, der nicht einen anderen ersetzt oder ich mir es aussuchen kann, was ich jetzt nehme. Trophäen oder Setzkasten hin oder her, aber das reitzt hier doch die wenigsten. Wenn nicht bald was vernünftiges kommt, bin ich auch verschwunden und mein Bauernhof setzt dann Spinnenweben im tristen Dasein der Upjers-Server...

Gruß
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 2. Mär 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Titel angepasst

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:42

Bin dagegen, die Baumerei an den Markt anzubinden, die Baumerei ist eben eine Herausforderung für sich und genau das finde ich das gute an der Sache :D

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:48

Na ja,
so langsam vergeht mir auch der Spass.
Aber,das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Die Baumerei ist teuer und den Sinn habe ich noch nicht gefunden.
OmaMama

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 15:51

niemand MUSS die baumerei haben,wer die haben will macht das genauso wie mit allem anderen
ganz egal obs nun bauplatz nummer 16,ein fischeausbau oder ackerausbau auf 4 sterne ist - man gibt virtuelles geld aus um irgendetwas zu haben was man gerne haben möchte

Technoandy

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Technoandy » Do 1. Mär 2012, 16:43

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:Bin dagegen, die Baumerei an den Markt anzubinden, die Baumerei ist eben eine Herausforderung für sich und genau das finde ich das gute an der Sache :D
bin der gleichen Meinung :D
Mal was, was man allein machen muss und ohne Zukauf und sonstiges Nicht machen kann,
find Ich super :mrgreen:

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 16:45

Gluehwuermchen1 hat geschrieben:Bin dagegen, die Baumerei an den Markt anzubinden, die Baumerei ist eben eine Herausforderung für sich und genau das finde ich das gute an der Sache :D
:!: :!: :!:

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 16:46

Technoandy hat geschrieben:
Gluehwuermchen1 hat geschrieben:Bin dagegen, die Baumerei an den Markt anzubinden, die Baumerei ist eben eine Herausforderung für sich und genau das finde ich das gute an der Sache :D
bin der gleichen Meinung :D
Mal was, was man allein machen muss und ohne Zukauf und sonstiges Nicht machen kann,
find Ich super :mrgreen:

seh ich genauso.

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 21:20

An alle Dauer Nörgler

Warum seit ihr nicht so konsequent und drückt den AUS - KNOPF ? ? ?

Und gut ist

Und lässt uns die Freude am Spiel
Und
All den tollen neuen Sachen wie
Setzkastenitems
Baeumerei Quest
Jogurt und ziegenmilch Produktion

Und hoffentlich noch vielen neuen Ideen und Sachen vom upjies Team

Den wir sind ganz heiß auf Mff und spielen es Super gern

Nur langsam geht mir das negative inkonsequente verhalten einiger hier auf den Nerv

Ein Klick und ihr seit das Sche....... Spiel los
So schwer kann es doch nicht sein den richtigen Button zu finden
Und endlich drauf zu klicken

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 21:41

dann nörgle ich auch mal.
Vom spiel her ist es super außer die Baumerei. ob eine Farm sowas brauch weis ich nicht. wäre genauso als wenn Funny Pizza noch ein Fußballspiel beinhaltet.
aber ok. man nimmt es halt so hin.

ja und zum glück bin ich selten im Forum. hier sind soviele Dummschwätzer unterwegs da stehen mir bei manchen die haare zu berge. weil sie echt überall irgendwas posten was keinen sinn macht.

So nun hatte ich meine spaß hier im Forum und gehe bäume fällen und meine Ziegen eine Futterrübe andrehen.

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 21:43

ähm.. die ziegen mögen keine futterrüben, das kannst du lange versuchen. probiers mal mit geranien ;)

zurück zum thema: kritik ist schön und gut, aber nur gemecker alá "das ist sch***" führt nur zu frust. und gerade von letzterem gibts im forum immer mehr.

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 21:46

Jeder setzt sich seine Ziele und Herausforderungen selbst; wer Spaß an Experimenten mit Alternativfutter hat, dem sei's gegönnt.
Wenn's nicht klappt, ist natürlich die SL schuld.

Edit: 'tschuldigung.

BauerSucht91

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von BauerSucht91 » Do 1. Mär 2012, 21:50

funny pig farm das kann ich dir evtl beantworten.

Vielleicht ist es Gewohnheit, vielleicht Sucht ?
Aber am wahrscheinlichsten, weil man das Spiel an sich mag und gerne spielt und gerne weiterspielen möchte.
Und durchs Motzen will man sich doch sowieso nur Gehör verschaffen. Und eigentlich will man ja nur weiterspielen.

Wie paradox doch das ganze ist... ich habe mittlerweile eigentlich kappiert, dass es egal ist, ob man geht oder nicht.
Ob ein Spieler X 20 Coins kauft oder Spieler Y und Z jeweils 10 oder Spieler A geht und dafür Spieler B kommt, der
auch mit Coins spielt, ist doch Wurscht. upjers leidet da nicht besonders drunter, das Geld kommt so oder so rein.

Und trotzdem motze ich auch ab und zu und schreibe zynische Sprüche hier rein, weil ich einfach weiterspielen will und
wieder "mehr" Spaß haben möchte, ich mich einfach bemerkbar machen will und endlich neue Inhalte in hohen Level.
Da kommen wir alle mal hin, oder nicht, aber dann ist es ja sowieso Wurst, und dann wird jeder entweder konstant weiterspielen
oder aufhören und dann kommt wieder Spieler B für Spieler A. Wenn nicht, dann ist das eben so. upjers kann es egal sein.

Das einzige, was ich upjers vorwerfe ist, dass das enorme Spielpotential des Spiels nicht genutzt wird. Wir haben 2012 und
das spielt schmückt sich immer noch mit einer Auszeichnung von 2009. Warum kommt da nichts mehr? Weil man (ver)schläft.
Hier werden/wurden so viele Vorschläge unterbreitet und kaum eine Hand voll umgesetzt, obwohl Vorschläge hier ja erwünscht
sind und obwohl man, natürlich, nicht alles umsetzen kann, setzt man weniger um, als man könnte. Warum (?) - auch egal, es läuft doch. ;)

P.S.: vielleicht sind meine Ansprüche zu hoch, aber unter Updates/Neuerungen verstehe ich mehr, als fast immer nur sinnlose
Bilchdchen als Setzkastenitem oder Geschenk, nichts gegen denen, die es immer wieder freut. Ich möchte einfach etwas mehr Spieltiefe.

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 22:45

Jetzt werden hier schon fundierte und ausführliche Erklärungen wie die von Bauersucht als Unsinn abgetan *kopfschüttel*. Perlen vor die Säue, kann ich da nur sagen...natürlich im übertragenden Sinne, eh mir deswegen auch noch jemand an den Karren p...
Nicht zu glauben, was hier los ist :roll:

@Bauersucht91
Du hast es gut auf den Punkt gebracht! :D

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 22:54

Hat sich zum Glück erledigt! :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mär 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 22:56

snapdragon hat geschrieben:Jetzt werden hier schon fundierte und ausführliche Erklärungen wie die von Bauersucht als Unsinn abgetan *kopfschüttel*. Perlen vor die Säue, kann ich da nur sagen...natürlich im übertragenden Sinne, eh mir deswegen auch noch jemand an den Karren p...
Nicht zu glauben, was hier los ist :roll:

@Bauersucht91
Du hast es gut auf den Punkt gebracht! :D
ich bin in vielen angelegenheiten nur stiller mitleser. Aber in diesen Punkt möchte ich snapdragon und bauernsucht in ihren ausfürhungen zustimmen!

ich finde bauernsucht hat es sehr schön formuliert um was es den "höherlevrigen" spielern geht. auch wenn ich daovn noch nen bissl entfernt bin, so verstehe ich doch den Unmut jener Spieler, die neben den setzkastenerweiterungen (die ich ja auch sehr schön finde *binhaltauchnurnefrauundstehaufglitzerkram*), auch wirklich spielrelevante Erweiterungen wünschen. vor allen dinge auf die man auch in level 37+ noch hinarbeiten kann.

Jogurt und Ziegenmilch waren schonmal ein guter anfang, leider etwas zur früh eingeführt, levelmäßig.

Ich finds auch nicht korrekt, dass diese Ausführungen (die fernab von stumpfsinnigen meckern waren) jetzt als blödinnig oder dergleichen betitel werden!

EDIT: Danke Kuschelmaus!
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Mär 2012, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Holunder

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Holunder » Do 1. Mär 2012, 23:10

Ich finde, BauerSucht hat gut nachvollziehbar geschildert, warum man rumnörgeln und trotzdem gerne dieses Spiel spielen kann.
Ich muss ihm da vollkommen recht geben.

Bleibt mal beim Thema, sonst klappert hier noch der Schlüssel.

kuschelmaus1973

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 1. Mär 2012, 23:16

leider mussten hier wieder etliche beiträge abgetrennt werden, die nichts mit konstruktiver diskussion zu tun hatten,
sondern lediglich mit beleidigung und off topic.

ich ersuche noch einmal, dass hier ohne gegenseitige beleidigungen und angriffe diskutiert und argumentiert wird..
betreffende user bekommen noch PN..

danke

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 23:23

ich bin meistens auch nur stiller Mitleser.
Bin im Spiel Level 35 und finde diese höheren Level selber ziemlich langweilig ehrlich gesagt. Das Ziel die Baumereiquests fertig zu machen, hätte ich morgen geschafft. Das wurde mir heute aber "zunichte" gemacht. Darüber bin ich persönlich froh.
Das Spiel so umzugestalten, dass es für höhere Levels auch spannend bleibt, ist nicht einfach. Neue Pflanzen sind für viele einfach nur sch**** und bei neuen Tieren heulen alle nur rum, dass kein Bauplatz ist. Einen neuen Zweig, wie die Baumerei zu erstellen, dauert nun mal länger. Und ratet mal was dann kommt.... Richtig. Sofort schreien alle wie dämlich doch die Neuerung ist und wie man es hätte besser machen können. Egal was passiert, alle heulen rum und diejenigen denen nichts passt, die beleidigen auch noch andere. Und das Beste am Ganzen ist dann noch die Beschwerde, dass das Forum langweilig wird. Also ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Tread hier durchlese, dann vergeht mir echt die Lust daran...
mfg

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 23:25

porcu hat geschrieben:ich bin meistens auch nur stiller Mitleser.
Bin im Spiel Level 35 und finde diese höheren Level selber ziemlich langweilig ehrlich gesagt. Das Ziel die Baumereiquests fertig zu machen, hätte ich morgen geschafft. Das wurde mir heute aber "zunichte" gemacht. Darüber bin ich persönlich froh.
Das Spiel so umzugestalten, dass es für höhere Levels auch spannend bleibt, ist nicht einfach. Neue Pflanzen sind für viele einfach nur sch**** und bei neuen Tieren heulen alle nur rum, dass kein Bauplatz ist. Einen neuen Zweig, wie die Baumerei zu erstellen, dauert nun mal länger. Und ratet mal was dann kommt.... Richtig. Sofort schreien alle wie dämlich doch die Neuerung ist und wie man es hätte besser machen können. Egal was passiert, alle heulen rum und diejenigen denen nichts passt, die beleidigen auch noch andere. Und das Beste am Ganzen ist dann noch die Beschwerde, dass das Forum langweilig wird. Also ganz ehrlich, wenn ich mir diesen Tread hier durchlese, dann vergeht mir echt die Lust daran...
mfg
schön auf den punkt gebracht. :hug:

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 23:25

So werde mich hier nicht mehr zu Wort melden
Werde wie die letzten 2 Jahre nur mitlesen
Macht es gut

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2012, 23:26

@ Koschka
ganz meine Meinung

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 01:25

wenn ich das schon lese:
Dantares hat geschrieben:kenne mittlerweile viele Leute, die das Spielen aufgehört haben und ich bin wohl auch langsam einer von denen[..]
ich kenne einen der einen kennt...ach hör doch auf!
du gehtst doch sowieso nicht, sondern willst hier nur mal auf die pauke hauen!

ich stehe auf klitzerkram und sammel fleissig setzkasten-items. ich mag die bäumerei, finde es nur schade, dass man nicht alle sachen ins bauernhaus einbinden kann (die holzeisenbahn wäre doch schön statt ner pflanze, die holzschuhe an die wand...)
o.k. die ziegen hätte ich auch nicht gebraucht. meine regale sind vollgeknallt und ich schreie schon seit wochen nach einer lösung für das problem, aber statt dessen werden andere sachen gemacht. ich bin optimist und hoffe, dass auch das platzproblem gelöst wird.

hier nach perspektiven für höherlevelige zu fragen finde ich noch nicht angebracht.
so viele höherlevelige gibt es noch gar nicht. viele derjenigen, die da schon angekommen sind sind ja wohl leute, die den ganzen tag vorm pc sitzen und süchtig um jeden punkt kämpfen, damit sich in der rangliste nicht einer vor sie schiebt.
ich spiele föhlich und nicht verbissen vor mich hin, plausche gerne im club, tausche geschenke mit anderen (ihr müßt in der schneeballfreien zeit ein anderes geschenk für 100 kt. schaffen!!! :lol: ) und löse in aller ruhe meine verschiedenen quests.

das spiel lasse ich mir durch solche kommtare nicht madig machen!
hin und wieder konstruktiv meckern ist o.k., aber das hier nicht.

mir vergehts nicht!

Fernseheule53

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 2. Mär 2012, 01:42

Twin Pine Farm hat geschrieben:wenn ich das schon lese:
Dantares hat geschrieben:kenne mittlerweile viele Leute, die das Spielen aufgehört haben und ich bin wohl auch langsam einer von denen[..]
ich kenne einen der einen kennt...ach hör doch auf!
du gehtst doch sowieso nicht, sondern willst hier nur mal auf die pauke hauen!

ich stehe auf klitzerkram und sammel fleissig setzkasten-items. ich mag die bäumerei, finde es nur schade, dass man nicht alle sachen ins bauernhaus einbinden kann (die holzeisenbahn wäre doch schön statt ner pflanze, die holzschuhe an die wand...)
o.k. die ziegen hätte ich auch nicht gebraucht. meine regale sind vollgeknallt und ich schreie schon seit wochen nach einer lösung für das problem, aber statt dessen werden andere sachen gemacht. ich bin optimist und hoffe, dass auch das platzproblem gelöst wird.

hier nach perspektiven für höherlevelige zu fragen finde ich noch nicht angebracht.
so viele höherlevelige gibt es noch gar nicht. viele derjenigen, die da schon angekommen sind sind ja wohl leute, die den ganzen tag vorm pc sitzen und süchtig um jeden punkt kämpfen, damit sich in der rangliste nicht einer vor sie schiebt.
ich spiele föhlich und nicht verbissen vor mich hin, plausche gerne im club, tausche geschenke mit anderen (ihr müßt in der schneeballfreien zeit ein anderes geschenk für 100 kt. schaffen!!! :lol: ) und löse in aller ruhe meine verschiedenen quests.

das spiel lasse ich mir durch solche kommtare nicht madig machen!
hin und wieder konstruktiv meckern ist o.k., aber das hier nicht.

mir vergehts nicht!

diese Schubladengequatsche geht mir gehörig auf den Sender. Ich bin im Level 40 und geh sogar arbeiten und betrüge noch nicht mal meinen Arbeitgeber um Arbeitszeit um in einem virtuellen Bauernclub zu plaudern, da staunste was :roll:

tja allerdings seit dem ersten Tag dabei und durchaus geneigt hin und wieder Euros in das Spiel zu stecken. Und nun muß ich total enttäuschen....Statistik interessiert mich nicht die Bohne und ich bin nicht mal auf Seite 1 der Statistik.

Und es kann sogar passieren, dass man nach fast 2,5 Jahren das ehemalige Spielziel, den Kaiserschmarrn, erreicht hat und trotzdem gern weiterspielen würde weil das Spiel eben gefällt und was ist nun so schlimm daran gern neue Herausforfderungen im Spiel zu wünschen?. Wäre nach dem Kaiserschmarrn Schluß gewesen im Spiel wäre es auch zu überleben gewesen aber es geht eben weiter

Beim Anmelden damals stand auch nirgends, dass man mit dem Bummelzug durchs Spiel fahren muß von daher verstehe ich deine Beschuldigungen nicht!

Die eigene Spieltaktik als allein gültig zu sehen und alle mit anderen Spielabsichten als Deppen zu beleidigen zeugt leider von geistiger Unreife.

Ich habe fertig :lol: und wünsche auch dir und mir sowieso noch viel Spaß im Spiel :P

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 02:06

warum denn nicht mal was für die höheren level ?
ich habs bereits in einem anderen thread ausführlich auseinandergenommen
innerhalb von acht leveln kommt jedes level etwas neues (tier/fabrik) dazu,ab da ist tote hose
ihr müßt nur mal in die farmpedia gucken wann es was gibt,die spielhilfe reicht allerdings auch völlig aus
die fische wurden schon unnötigerweise in ein niedriges level gepackt
und jetzt auch noch die ziegen
worauf sollen sich denn die spieler in den höheren leveln noch freuen ?
oder anders ausgedrückt : es gibt im grunde genommen keinen anreiz überhaupt weiterzuspielen weil man genau weiß daß in den höheren leveln nix neues kommt

im moment siehts doch so aus :
jippieh,endlich kann ich mir kühe zulegen - level 11
jippieh,ich kann schafe halten - level 14
juhu,ich hol mir ziegen - level 15
hmm,was hol ich mir jetzt,mayo oder fische ? - beides in level 16
und jetzt,käse oder joghurt ? - beides in level 18
und wohin mit den bienen ? - level 19
jetzt wirds lustig,ich kann mir die baumerei besorgen - level 20
wer questet kann sich die zweite farm besorgen - level 22
(is ja auch dringend nötig bei all den tieren und fabriken die man bis jetzt schon haben könnte....)
hurra,wollknäuel in sicht - level 27
(ganze 5 level ohne irgendwas ....)
her mit den bonbons - level 30

ab da kommt nix mehr außer den üblichen neuen pflanzen
die stall und fabrikausbauten habe ich ganz bewußt weggelassen,nicht jeder baut sofort alles aus nur weil er es könnte,einfach weil die nötigen taler woanders gebraucht werden

es ist mehr als dringend notwendig daß man den spielern in den höheren leveln einen anreiz schafft
wozu soll man denn weiterspielen wenn ohnehin nix mehr kommt ?
man hat keine ziele mehr wie vorher wenn man sich gefreut hat daß einem nur noch eine handvoll punkte bis level 14 fehelen
oder 100.000 punkte bis zum spargel
oder drei millionen punkte bis zu den bonbons

immer kurz bevor ich ein bestimmtes level erreiche freue ich mich wie ein kind auf weihnachten,dann ist so eine vorfreude da,ein leises kribbeln

ich möchte dieses kribbeln aber auch später in level 36 noch haben
oder in level 39
oder in einem noch höheren level

das wird aber nicht erreicht indem man mir innerhalb von zehn leveln zehn von 12 verfügbaren gebäudetypen zur verfügung stellt und danach nix mehr kommt

Gast

Re: so langsam vergehts einen...

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 02:31

@BauerSucht91
Danke, Du bringst es ziemlich auf den Punkt :) Wobei ich jetzt noch anfügen würde, dass sich im Laufe der Zeit / Jahre auch einige nette Kontakte ergeben haben, die man ungern aufgibt.
funny pig farm hat geschrieben:An alle Dauer Nörgler
Eine derartige Äusserung empfinde ich persönlich schlicht als unverschämt. Und Du musst Dich doch nicht wundern, wenn auf derartige Postings von Dir auch entsprechende Reaktionen folgen. Denn Diejenige, die die sachliche Schiene bei dieser Diskussion verlassen hat, bist doch Du gewesen.
Warum seit ihr nicht so konsequent und drückt den AUS - KNOPF ? ? ?
.....
Nur langsam geht mir das negative inkonsequente verhalten einiger hier auf den Nerv
Und warum bist Du nicht so konsequent und liest einfach die entsprechenden Postings nicht, wenn sie Dich nerven? Kleiner Tipp... im "Persönlichen Bereich" findest Du die sehr hilfreiche Möglichkeit einzelne Mitglieder im Forum zu ignorieren - ;)
Und lässt uns die Freude am Spiel
Die Freude am Spiel spricht Dir doch keiner ab! Aber lasse dann doch bitte auch anderen Ihre Meinung und das Recht, diese auch im Forum zu äussern. Und ja, auch mir macht das Spiel Freude... nichts desto trotz habe ich das eine oder andere zu kritisieren...
Twin Pine Farm hat geschrieben: ich kenne einen der einen kennt...ach hör doch auf!
du gehtst doch sowieso nicht, sondern willst hier nur mal auf die pauke hauen!
Ich muss Dich enttäuschen - eine ganze Reihe der Spieler der ersten Stunde und der Highlevler hat mittlerweile aufgehört zu spielen. Das sieht man auch eindeutig hier im Forum - wenigstens, wenn man von Anfang an dabei ist ;)
hier nach perspektiven für höherlevelige zu fragen finde ich noch nicht angebracht.
Ich schon - aus dem ganz einfachen Grund, weil ich bereits wie eine ganze Reihe anderer Spieler auch in den höheren Leveln spiele ;) Und sorry, dass Dir das nicht in den Kram passt und Du da noch nicht bist, dafür kann nun einmal keiner was ;)
so viele höherlevelige gibt es noch gar nicht. viele derjenigen, die da schon angekommen sind sind ja wohl leute, die den ganzen tag vorm pc sitzen und süchtig um jeden punkt kämpfen, damit sich in der rangliste nicht einer vor sie schiebt.
Ja nee ist klar 8-) Der Gedanke, dass es auch durchaus Spieler gibt, die seit der Beta und damit seit Start dieses Spiels dabei sind, ist Dir augenscheinlich noch nicht gekommen oder?

Aber davon mal ab.... ich verstehe absolut nicht, wieso Ihr Euch durch die Kritik anderer am Spiel derart angegriffen fühlt.... und wenn ich Eure Postings lese, frage ich mich ernsthaft, ob Ihr überhaupt in der Lage seid eine Diskussion auch sachlich und mit Argumenten zu führen und zu sehen, dass Ihr nicht die einzigen seid, die dieses Spiel spielt....

Antworten