WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Antworten
Gast

WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 09:23

hi,
wäre es möglich das Bonus-Spiel zum WM zu verlängern?

ich Würde auch einfach so spielen..... auch wenn ich keine Punkte dafür bekommen würde . Finde das Spiel rrrrrichtig klasse!!! :lol: :lol:
Bis jetzt das beste Bonus-Spiel ever!!!! :D :D :D

Gast

Re: WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 11:33

Ich finde dieses Spiel auch echt Klasse, dafür hab ich mich immer regelmäßig eingeloggt und bin nun echt traurig das es schon wieder verschwunden ist. Bitte nochmal machen!!!

Gast

Re: WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 08:03

Vielleicht gibts das Spiel in 2 Jahren wieder. Jetzt wird es eher nicht mehr kommen. Ich fand die BJ-Fußballversion von 2012 besser.

Ich fand auch dieses Bonusspiel nicht ganz so gelungen, da es selbst mit Coineinsatz beim Spiel praktisch unmöglich war, alle Spieler zu bekommen

Gast

Re: WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 11:32

Ich habe nur die alten Spieler gesammelt, die neuen vielleicht beim nächsten Fußball-Event.
Ich kann 2 Jahre warten :D

Gast

Fussball-Spiel

Beitrag von Gast » Fr 27. Jun 2014, 20:54

bitte lasst doch das fussballgewinnspiel hier noch einmal aufleben solange die WM noch läuft...
das wünschen sich sooooooooooooo viele farmer hier
BITTE,BIITE

LG Josi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Jun 2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: WM Bonusspiel - Verlängerung möglich?

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 20:35

ich möchte das Spiel auch weiter spielen !!

Man hätte wenigstens bis zum Ende der Gruppenphasen abwarten können ..
war auch relativ überrascht dass es aufeinmal weg war ! Mannschaft blau war wesentlich teurer und daher hab ich da nur 4 Spieler :/

Bin sogar extra nachts aufgestanden *gg* nur um es zu Spielen *suchti*

Antworten