weitere Gebäude und Produktionsstätten

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 21:01

Ich wäre für die Produktion von Hustenbonbons!
Passend zur kalten Jahreszeit :mrgreen:

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 11:11

ich würde mir einen schweinestall wünschen. denn der gehört für mich auf einen bauernhof/auf eine farm. und dazu eine metzgerei wo man das fleisch weiterverarbeiten kann.
im realen leben wächst das schnitzel ja auch nicht an bäumen, sondern das fleisch kommt vom bauern und wird in einer metzkerei weiterverarbeitet.

lg delfin

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 12:16

GEHT DOCH NICHT :!:
Es gibt hier doch moslemische Mitspieler :roll:

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 12:18

ich würde mich über eine Bäckerei mit Brot, Brötchen und Kuchen freuen :strange: :strange:

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 13:49

Gut Gereuth hat geschrieben:GEHT DOCH NICHT :!:
Es gibt hier doch moslemische Mitspieler :roll:

soweit ich weiss gibts in deutschland sehr viele metzgereien......und auch viele moslimen :strange:
und trotzdem ändert das alles nichts, deswegen bin ich immernoch für einen schweinestall weil der einfach zu einem bauernhof gehört.
zumindest ist das meine meinung.

lg delfin

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » So 6. Okt 2013, 12:39

entschuldige Delfin, aber das ist keine gute Idee. :shock:
Das ist schliesslich keine realitätsnahe Bauernhofsimulation, sonst
müsstest du deine Kühe auch jedes Jahr künstlich befruchten lassen
damit sie Kälber bekommen und die Milch weiter fliessen kann.... ;)

Also, ich möchte meine Tiere liebhaben und nicht in ein
Schlachthaus tranportieren.

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ninifee
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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von ninifee » So 6. Okt 2013, 22:30

wieso künstlich befruchten lassen??? ich wär für einen stier, damit die lieben viecher ein wenig vergnügen haben, wenn sie schon den ganzen tag drinnen herumhängen müssen :twisted: :mrgreen:
siehe auch http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=72990

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 10:45

delfin1002 hat geschrieben:
Gut Gereuth hat geschrieben:GEHT DOCH NICHT :!:
Es gibt hier doch moslemische Mitspieler :roll:

soweit ich weiss gibts in deutschland sehr viele metzgereien......und auch viele moslimen :strange:
und trotzdem ändert das alles nichts, deswegen bin ich immernoch für einen schweinestall weil der einfach zu einem bauernhof gehört.
zumindest ist das meine meinung.

lg delfin
Die Muslime brauchen doch den Schweinestall nicht bauen. Und wenn sie ihn bauen, das Fleisch nicht essen. Was sollen denn die Veganer denn derzeit machen? Eier, Milch, Joghurt, Käse... - Die Armen werden ja auch schon die ganze Zeit diskriminiert. :roll: :strange:

Eine Schweinestall gehört dazu. Enten und Gänse eigentlich auch. Was dann zwingend den Fleischer erfordert. Und wenn wir jetzt mal alle ehrlich sind, können die Kinder und Jugendlichen das bisschen Schlachten schon ab. Da sind die Trickfilme im Fernsehen brutaler. :?

Wenn schon dann richtig. Das fliessende Blut und das sterbende Tier muss man ja nicht sehen...

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von michaelabmoore » Mo 14. Okt 2013, 20:56

:shock:
Hier wird nicht geschlachtet :!:

Meine Tiere sterben an Altersschwäche & werden bis dahin von mir gehegt & gepflegt.
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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2013, 14:34

Ich bin für eine Bäckerei, denn ich finde Brot, Semmel, Kuchen, Kekse... gehören dazu.

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2013, 15:04

Hey Leute,

es kann doch nicht sein das die Liste der Vorschläge am 5.3.13 zuletzt aktualisiert wurde!
Ich weiß als Moderator hat man viel zu tun aber bitte aktualisiert die Liste mal wieder!
Danke

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 09:01

BITTE macht aus der Picknickarea in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt. Mit Maronen, Glühwein, Punsch, etc.
Und hoffentlich liegt da dieses Jahr wie im restlichen Spiel auch Schnee.

Für den Rest des Jahres:
Ich finde eine Eisdiele fehlt in der Picknickarea noch und ein Café wäre schön, wo es Kaffee, Tee, diverse Kuchen, Brownies, Kekse etc. gibt.
Und sonst stimme ich der Idee mit der Bäckerei und dem Bauernhotel zu.

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von michaelabmoore » Do 24. Okt 2013, 21:38

queenbee hat geschrieben:BITTE macht aus der Picknickarea in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt. Mit Maronen, Glühwein, Punsch, etc.
Und hoffentlich liegt da dieses Jahr wie im restlichen Spiel auch Schnee.

Für den Rest des Jahres:
Ich finde eine Eisdiele fehlt in der Picknickarea noch und ein Café wäre schön, wo es Kaffee, Tee, diverse Kuchen, Brownies, Kekse etc. gibt.
Und sonst stimme ich der Idee mit der Bäckerei und dem Bauernhotel zu.
:hug:
dito
:arrow: dafür
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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 19:33

queenbee hat geschrieben:BITTE macht aus der Picknickarea in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt. Mit Maronen, Glühwein, Punsch, etc.
Und hoffentlich liegt da dieses Jahr wie im restlichen Spiel auch Schnee.

Für den Rest des Jahres:
Ich finde eine Eisdiele fehlt in der Picknickarea noch und ein Café wäre schön, wo es Kaffee, Tee, diverse Kuchen, Brownies, Kekse etc. gibt.
Und sonst stimme ich der Idee mit der Bäckerei und dem Bauernhotel zu.
Eigentlich eine ganz gute Idee!
Tja also meine Stimme verschenke ich nicht...
:arrow: Dafür

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von michaelabmoore » Di 29. Okt 2013, 02:37

:strange:

http://farmpedia.myfreefarm.de/Kategorie:Picknickarea
Im Gastronomiegebiet fehlt überhaupt was Süßes
:roll:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 26#p191126
hier findet man schon viele Vorschläge

An Eingemachtes...
Süßes & Saures & Salziges...
könnten wir uns auch mal wagen
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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Glupia » Di 29. Okt 2013, 18:37

queenbee hat geschrieben:BITTE macht aus der Picknickarea in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt. Mit Maronen, Glühwein, Punsch, etc.
Und hoffentlich liegt da dieses Jahr wie im restlichen Spiel auch Schnee.

Für den Rest des Jahres:
Ich finde eine Eisdiele fehlt in der Picknickarea noch und ein Café wäre schön, wo es Kaffee, Tee, diverse Kuchen, Brownies, Kekse etc. gibt.
Und sonst stimme ich der Idee mit der Bäckerei und dem Bauernhotel zu.
unterschreibe sofort alles (und hoffentlich erfriert der dämliche Architekt im Winter. Er soll umziehen in ein Büro der Stadt. Da gibt es viele ungenutzte Häuser. Ich will die Type nicht auf meinen Hof).

Auf dem Weihnachtsmarkt könnte man ja auch Strickwaren anbieten. Und vielleicht Einrichtungsgegenstände aus dem Bauernhaus, die man nicht mehr braucht. Die Farmis freut es bestimmt, preiswert an eine Einrichtung zu kommen. Es wäre eine Chance, auch Tulpen und Osterglocken zu verhökern. Ein bisschen früh - wozu gibt es Treibhäuser? Jeder freut sich in der dunklen Jahreszeit über paar Blumen. Und bitte, bitte, bitte - Weihnachtssterne. Für Neulinge (Pepe) und für die alten Hasen auf dem Weihnachtsmarkt.

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 18:48

Ich bin dafür das der Architekt bei mir auf der Farm bleibt!

Mal ein anderer Vorschlag:

Wie wäre es mit einer Tauschbörse unten wo die Farmis stehen?
Also das die Farmis etwas kaufen möchten und danach etwas tauschen wollen!
Oder das da noch extra Farmis kommen :strange:

LG

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Glupia » Di 29. Okt 2013, 18:52

Waldhase hat geschrieben:Ich bin dafür das der Architekt bei mir auf der Farm bleibt!

Mal ein anderer Vorschlag:

Wie wäre es mit einer Tauschbörse unten wo die Farmis stehen?
Also das die Farmis etwas kaufen möchten und danach etwas tauschen wollen!
Oder das da noch extra Farmis kommen :strange:

LG
Warum willst du den Architekten? Kann ja sein, dass mir was entgangen ist.

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 22:28

Mir gefällt er :)

Vlt. wird es ja mal eine Wahl geben in der entschieden wird!

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 22:52

Der Architekt ist eh schon unnötig.
Bei dem Wareneinsatz für die Veränderungen, bei denen man das Bauernhaus nur in der Vogelperspektive sehen kann?
Ist villeicht noch eine Alternative für die Spieler, die alle Aufgaben mit den Baumereiprodukten erfüllt haben.
Der Sinn und Zweck erscheint mir fragwürdig.
Und noch mehr Farmis, die man wegen ihren Preisangeboten inzwischen " begeistert" vom Hof jagt?
Nein Danke!

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 23:19

Dann lasst uns alle lieber ein großes "Upiers Haus" bauen, an dem jeder Spieler und auch Bauernclubs ihren Beitrag leisten können.
Damit wäre auch die "Holzproblematik" vom Tisch.
Offene Plätze sind ja gegeben (zB. Piknickaera).
Über Vergütungen und Belohnungen können sich ja mal alle Gedanken machen.
Viele liebe Grüße an alle,auch an Upjers und Team, andreas74 :P :strange:

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 20:47

Hallo, My Free Farm Team!!!
Ich habe eine Frage, wann kommt wieder etwas neues auf die Farm wie zB. eine Bäckerei, Bank, ein Casino zum Glückspielen,...
Danke, für eine Antwort!!!

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Do 31. Okt 2013, 23:47

Ja wann endlich?

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Re: weitere Gebäude und Produktionsstätten

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2013, 10:49

Wenn es etwas neues gibt, wird es wie immer in den Ankuendigungen stehen. Solange werdet ihr euch gedulden muessen. :-)

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