Produktwahl

Antworten
Gast

Produktwahl

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 17:55

Hallo zusammen,
ich bin dafür die Produktwahl beim Sägewerk, der Schreinerei, überall in der Picknickarea und bei den Tinkturen zu verbessern. Bei den Tinkturen ist es aktuell am besten. Da fehlt nur eine Kleinigkeit (Punkt 1):
- 9 Produkte pro Seite
- seitenweise blättern
- Hat man mehr einen Slot, so sollten die Produkte beim nächsten Slot da anfangen, wo man beim ersten Slot aufgehört hat (wie bei den Tinkturen)

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgerückt :D
Im Grunde genommen so wie bei den Tinkturen, nur eben 9 Produkte pro Seite.
Gerade im Picknickbereich ist das sehr nervig :shock:

Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

Re: Produktwahl

Beitrag von Farm Nike » Di 19. Jul 2016, 19:38

Ich würde es auch begrüßen, wenn man in der Schreinerei, der Tinkturenherstellug und der Picknickarea weniger blättern müsste. Speziell am Handy ist das die reinste Tortur! :wand:
BildBildBild

Gast

Re: Produktwahl

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2016, 09:49

Hallo,

bin ich auch für!
Es nervt nicht nur am Handy, auch am PC sind das einfach unnötige Klicks die nicht sein müssten.

~blupp10

Gast

Re: Produktwahl

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2016, 10:24

Ich wollte nur sagen, dass es sich auf jeden Fall schon einmal viel besser spielen lässt.
Danke :hug:

Noch zwei Anmerkungen:
- Auch wenn vermutlich aus optischen und Wurstfingergründen :D keine 9 Produkte pro Seite passen sind 4 Produkte auch schon sehr gut. Wenn jetzt beim zweiten Slot auch noch dieselbe Seite wie beim Beenden des ersten Slots angezeigt werden könnte, wäre es praktisch perfekt :D
- Das fließt bei den Sicherheitabfragen mit ein. Mann muss bei den Picknickprodukten die Produktion nicht bestätigen. Auch wenn ich bisher zwei- dreimal das falsche Produkt hergestellt habe finde ich es so auf jeden Fall besser, als die Produktion noch einmal zu bestätigen

gutundguenstig

Re: Produktwahl

Beitrag von gutundguenstig » Fr 23. Sep 2016, 20:58

Gute Idee. Bei den Tinkturen ist es ja schon so gelöst. Beim Picknick und der Baumerei springt er dagegen zurück auf die Startposition. Könnte man auch dort benutzerfreundlicher gestalten.

Gast

Re: Produktwahl

Beitrag von Gast » Fr 20. Okt 2017, 09:10

Am liebsten wäre mir die Möglichkeit, wie bei den Pflanzen durch einen Klick ins Regal das jeweilige Produkt zur Produktion auswählen/vorwählen zu können.

Dann könnte man - wie jetzt schon bei den Pflanzen - alternativ zur klassischen Scrollmethode direkt das Produkt anklicken, von dem man zuwenig im Regal hat, und hätte die Option, sich die Scrollerei durch unübersichtliche 4-Produkte-Seiten ersparen.

Antworten