Neue Rezepte Mühle?

Antworten
Gast

Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » Di 22. Nov 2016, 22:19

Ich würde mir neue Rezepte für die Mühle wünschen vor allem für Käse und Joghurt.
Davon benötigt man Unmengen für Lagerplätze,Clubquest Picknick Arena und und und.
Und überall auf dem Markt gibt es die nicht mehr oder kaum noch .
Da wären Rezepte für uns Spieler was ganz tolles .

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von hspeine » Mi 23. Nov 2016, 12:48

Das gabs bereits einmal,daraufhin haben einige aus Protest aufgehört,sie hatten sich auf diese Produkte spezialisiert und durch die Rezepte blieben sie auf ihren Kram sitzen oder mussten ganz billig verkaufen.
Ich bin gegen solche doch massiv in das Spiel eingreifende Regelungen

Gast

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 13:28

hspeine hat geschrieben:Das gabs bereits einmal,daraufhin haben einige aus Protest aufgehört,sie hatten sich auf diese Produkte spezialisiert und durch die Rezepte blieben sie auf ihren Kram sitzen oder mussten ganz billig verkaufen.
Ich bin gegen solche doch massiv in das Spiel eingreifende Regelungen
Also wenn man danach geht ,dann dürfte es ja auch nicht das Apfelkompott Rezept geben :strange:

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Jazzicca » Mi 23. Nov 2016, 15:48

hspeine hat geschrieben:Das gabs bereits einmal,daraufhin haben einige aus Protest aufgehört,sie hatten sich auf diese Produkte spezialisiert und durch die Rezepte blieben sie auf ihren Kram sitzen oder mussten ganz billig verkaufen.
Ich bin gegen solche doch massiv in das Spiel eingreifende Regelungen
Wenn sie sich darauf spezialisiert haben, sollen sie sie doch bitte auch verkaufen....

Und "massiv ins Spiel eingreifende Regelungen" - leicht ironisch/sarkastisch gefragt: Gehört dazu auch der mit Einführung von Konditorei und Eisdiele benötigte BEDARF an Joghurt und Milch?

Ich bin nämlich auch ständig auf der Suche nach Joghurt. Aber vielleicht erbarmt sich die Spielleitung und stellt uns einen zweiten Slot zur Verfügung. Oder verdoppelt die Ausbeute.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von hspeine » Mi 23. Nov 2016, 16:59

Das wäre auch nicht so schlecht,es gäbe aber auch die Möglichkeit zb Fischzucht oder Acker abreissen Kuhstall,Ziegenstall und oder Molkerei ,Joghurtfabrik aufzubauen.Ich spiele fast von Anfang an und habe schon mehrmals abgerissen und was neues aufgebaut
Nur von der Zimmerei und dem POnyhof habe ich abstand genommen und nicht aufgebaut.

Gast

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » Do 24. Nov 2016, 09:10

Oh ich würde zu gerne Deine Gesicht sehen wenn alle Deinen Ratschlag befolgen und abreissen um Joghurt herzustellen.
Dann gibt es bald Milch und Co auch nur noch zum Maxi Preis ,wenn überhaupt ,weil kaum mehr einer was herstellt.
Sehr motivierent sicher für die Spieler die erst Level 30 oder so haben wenn sie nur 3 Monate für eine Quest benötigen

Gast

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » Mi 1. Mär 2017, 09:42

ich habe 3 Käsereien, voll ausgebaut und komme mit Joghurt nicht nach. Selbst mit 3 Kuhställen, bin ich ständig Milch am beikaufen....
Vielleicht eine 6. Farm, die ich nur mit Käsereinen ausstatte^^
Auf Server 4 steht kaum Joghurt drin, isser auch schon weg :)

Gast

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » Mo 17. Apr 2017, 11:04

Neue Rezepte für die Mühle wäre doch toll
für die Bergkräuter z.B. :D

Swampthing
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 16:23

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Swampthing » Sa 23. Sep 2017, 22:13

Rezepte, mit denen einfach ein Produkt hergestellt wird, sollten alle abgeschafft werden (oder für alle Produkte vorhanden sein, dann aber nicht mit Coins zu bezahlen. Wird das Honigrezept für 2 Coins tatsächlich gekauft?). Man könnte sie durch Rezepte ersetzen, die bei einem Produkt die Erfahrungspunkte erhöhen.

Gast

Re: Neue Rezepte Mühle?

Beitrag von Gast » So 24. Sep 2017, 08:55

Neue Rezepte wären super :)

Antworten