Zeitersparnis im Spiel

Antworten
Gast

Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Gast » Sa 10. Jun 2017, 09:55

Und noch eine Idee:

Das Spiel macht irre Spaß! Aber es ist mit der Zeit auch sehr zeitaufwendig.

Ich spiele als Premium-Spieler, besitze also bereits Anpflanzautomaten usw. Dennoch klickt man sich beim "abernten" der gesamten großen Farm einen Wolf!

Es wäre schön, wenn hier unwichtige Bestätigungen einfach wegfallen könnten. Wenn ich z.B. eine Produktion entnehmen möchte, dann kann ja nichts schief gehen, wenn ich es anklicke ohne dann nochmal bestätigen zu müssen. Einzige sinnvolle Stelle für diese Bestätigung ist, wenn mir DANN genau auffällt, dass ich noch ein Rezept aktivieren wollte, aber dann: Pech! Auch nicht tragisch! Dafür brauche ich kein Bestätigungsfeld, ob ich wirklich entnehmen möchte. Beim anpflanzen von Waren brauche ich persönlich das auch nicht, wenn man sich da mal in der Ware vertun sollte ist das auch kein Beinbruch.

Anders sehe ich das allerdings beim Ausgeben von Coins. Hier wäre ein Hinweis sinnvoll, damit man nicht versehentlich Coins raushaut, die man für andere Features grad ansammelt...

Ich hoffe, der Vorschlag trifft auf Zustimmung. Denke der müsste ja auch recht einfach umsetzbar sein, da lediglich etwas gelöscht werden muß (denke ich mal ohne davon Ahnung zu haben ;) !).

LG
Momo

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Vitta » Sa 10. Jun 2017, 09:58

dafür :D
beim Abernten eines Ackers muss man 7 Mal klicken und das nervt total, es wäre echt sinnvoll dies zu vereinfachen

LG Vitta

Gast

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 12:50

Vitta hat geschrieben:dafür :D
beim Abernten eines Ackers muss man 7 Mal klicken und das nervt total, es wäre echt sinnvoll dies zu vereinfachen

LG Vitta
Auch total dafür! ;)

Gast

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Gast » Mo 24. Jul 2017, 08:44

Da bin ich ganz klar dafür.
Die Anzahl der Klicks kann man bestimmt halbieren :)

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von ibins1202 » Mo 7. Aug 2017, 15:40

Ich unterschreibe hier auch mal.

Ich sitze berufsbedingt viel vor dem PC und habe aufgrund der ständigen Handbewegungen (klicken und ziehen mit der Maus) bereits Probleme mit meiner einen Schulter. Alleine schon deswegen wäre ich froh, wenn ich wenigstens am Abend und Wochenende weniger klicken müsste.
Und wenn dann noch eine Sicherheitsabfrage bezüglich Coins-Ausgaben kommen würde (so wie z.B. bei Kapi Hospital), wäre das auch eine super Sache.

Lg. und einen schönen Tag noch
ibins

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Bauer Magda » Mo 14. Aug 2017, 08:06

Bin auch dafür.

Und dafür, das die interne Werbung in einem Fenster kommt und nicht gestaffelt 4x hintereinander und immer zwischendurch beim Ernten. DAS nervt tierisch.

Ich bin auch SEHR dafür und denkt bitte mal darüber nach, im Güterhof mehrere Erntefahrzeuge gleichzeitig fahren zu lassen, denn diese Erntezeit zieht sich enorm in die Länge und das stört mich am Meisten.
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von ibins1202 » Mo 14. Aug 2017, 12:50

Bauer Magda hat geschrieben:Bin auch dafür.

Und dafür, das die interne Werbung in einem Fenster kommt und nicht gestaffelt 4x hintereinander und immer zwischendurch beim Ernten. DAS nervt tierisch.

....
Wenn du auf weiter (oder heißt es nächste Seite?) klickst, dann kannst du dir alle auf einmal ansehen und hast dann deine Ruhe.

Benutzeravatar
Bauer Magda
Beiträge: 6396
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 17:10

Re: Zeitersparnis im Spiel

Beitrag von Bauer Magda » So 3. Sep 2017, 08:26

OK, das wäre eine Lösung. Danke
BildBild
Banner gestaltet von CatManiac Danke

Antworten