Smartphone & Farmchecker

Antworten
Gast

Smartphone & Farmchecker

Beitrag von Gast » Sa 9. Sep 2017, 08:51

Bitte erweitert für Smartphones / Tablets den Farmchecker dahingehend, dass er eine Info über fertige Produktionen in der Benachrichtigungsleiste der Geräte anzeigt. Ist doch in der heutigen Zeit kein Ding mehr.... Herzliche Grüße

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Smartphone & Farmchecker

Beitrag von Nukester » Mo 11. Sep 2017, 11:06

Hi,

der Farmchecker wird nicht von uns entwickelt, er ist ein externes Privat-Projekt
Vielleicht hat der Ersteller ja eine Kontaktformular auf seiner Seite?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gutundguenstig

Re: Smartphone & Farmchecker

Beitrag von gutundguenstig » Mo 11. Sep 2017, 18:27

Nukester hat geschrieben:Hi,

der Farmchecker wird nicht von uns entwickelt, er ist ein externes Privat-Projekt
Vielleicht hat der Ersteller ja eine Kontaktformular auf seiner Seite?

Grüße,
Nukester
Moin!

Vom Gefühl würde ich sagen, dass da was verwechselt wird?!? Der Farmchecker ist doch im Spiel eingebunden (keine eigene Seite) und zeigt an, wenn Felder, Fabriken usw. fertig sind.

Oder steh ich auf dem Schlauch? :D

Gast

Re: Smartphone & Farmchecker

Beitrag von Gast » Mo 11. Sep 2017, 19:14

Wenn es ein Privatprojekt ist muss man ja eher Angst haben, dass es wie die Farmpedia eingestampft wird.... :strange:

Antworten