Liste oder Einbau wieviel man bei welchem Level braucht

Antworten
Benutzeravatar
MisthaufenKing
Beiträge: 449
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:21

Liste oder Einbau wieviel man bei welchem Level braucht

Beitrag von MisthaufenKing » So 5. Nov 2017, 15:16

Was ich damit meine, würde ich gerne anhand der Tierarztpraxis erklären.

Es braucht für das erreichen des nächsten Levels immer eine gewisse Menge. Ich bin zum Beispiel bei Level 19 und weiß, dass ich für Level 20 16.000 Pflaster bräuchte. Ich fände es praktisch, wenn man beim Klick auf das Fragezeichen nicht nur sehen würde, welche Krankheiten, Kräuter und Tinkturen bei einem Level freigschalten werden. Man könnte doch beim Level auch dazu schreiben, wieviele Pflaster man für das Erreichen dieses Levels benötigt. Und diese Information könnte man doch auch bei den anderen Gebäuden wie Monsterfruchtzucht, Tieraufzucht usw. hinterlegen. Wäre mit Sicherheit kein allzu großer Aufwand, schnell umzusetzen und recht hilfreich bei der Spielplanung wenn man weiß, was es so für die nächsten paar Level braucht....
lg
MisthaufenKing (ID: 3216)
System: Windows Vista
Avantbrowser Version 11.7. build 36

Antworten