Berufe leveln

Antworten
Gast

Berufe leveln

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 11:22

Also Leute ich verstehe das mit den Berufen nicht. Ohne Club leveln, wie geht das. Habe mir die Bescchreibung durch gelesen aber komme nicht weiter.
Ohne Clubmitgliedschaft leveln. Keine Beschreibung gefunden. Danke schon mal für die Hilfe. :wand:
Also habe den Beruf, er erscheint auch bei den Produkten, aber ich kann nichts aktivieren oder anklicken. Er zählt aber auch nichts. Kapiere ich nicht.
:?

Gast

Re: Berufe leveln

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 12:53

Hallo,

ohne Club hast du da keine Chance ;)
Das Feature ist nur für Clubspieler gedacht!

~blupp10

Gast

Re: Berufe leveln

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2018, 19:38

Achso, dann vielen Dank. Suche mir dnn mal einen Club, der das spielt. Bei zweien hatte ich kein Glück. :oops:

Gast

Re: Berufe leveln

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2018, 09:15

Auf welchem Server bist Du denn?
Falls auf Server 20, kannst Du Dich gerne bei mir melden, wir spielen die Aufträge durchgehend :D

Antworten