[abgelehnt] Chat / IRC

Gast

Re: Chat

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 20:35

auch wenn du deine idee gut ausführst,
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=9713
suchfunktion ist was tolles

Gast

Vorschlag Chatten

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 15:25

Ich hatte mir überlegt, man könnte doch einen Chat mit ins Spiel einbauen damit man sich evt untereinander helfen oder erfahrungen ausstauschen kann
Ich würde es Super finden.... :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Apr 2010, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Lilys Farm

Re: Chat

Beitrag von Lilys Farm » Di 27. Apr 2010, 15:31

Ich schlage eine Boardsuche-Pflicht vor für alle die einen Vorschlag posten wollen.

Nutzen-> Vermeidung von doppel und dreifach threads derselben vorschläge und weniger arbeit für die mods (und yesterday :hug: :mrgreen: )

Gast

Re: Chat

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:14

Lilys Farm hat geschrieben:Ich schlage eine Boardsuche-Pflicht vor für alle die einen Vorschlag posten wollen.

Nutzen-> Vermeidung von doppel und dreifach threads derselben vorschläge und weniger arbeit für die mods (und yesterday :hug: :mrgreen: )
unterschreibe ich´sofort :hug:

Gast

Re: Chat

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 20:15

pappnase hat geschrieben:
Lilys Farm hat geschrieben:Ich schlage eine Boardsuche-Pflicht vor für alle die einen Vorschlag posten wollen.

Nutzen-> Vermeidung von doppel und dreifach threads derselben vorschläge und weniger arbeit für die mods (und yesterday :hug: :mrgreen: )
unterschreibe ich´sofort :hug:
:!: :!:

Bob Barker

Re: Vorschlag Chatten

Beitrag von Bob Barker » Do 29. Apr 2010, 00:10

Spaky24 hat geschrieben:Ich hatte mir überlegt, man könnte doch einen Chat mit ins Spiel einbauen damit man sich evt untereinander helfen oder erfahrungen ausstauschen kann
Ich würde es Super finden.... :D
Jetzt fällt mir erst auf was ich die ganze Zeit so komisch finde,
an diesem und allen anderen Vorschlägen solcher Art.

Wer auf so eine Idee kommt war noch nie in einem Chatraum
So Privatchat ok da mag das gehen aber da sind die Themen
auch ganz andere und sehr eingeschrenkt.
wie z.B:
-Hi bin Bauer xxx Bist M. o W. ?
Oder es geht gleich um die Raumtemperatur.

In einem Chat mit über 70000 Usern eine Information, hilfe oder ähnliches zu finden.
Ist mal ein Gedanke der Hoffnung zeigt.

Also ich bin ja auch für den Weltfrieden aber ich glaub das ist einfacher. 8-)

Gast

Re: Vorschlag Chatten

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 11:23

Bob Barker hat geschrieben:
Spaky24 hat geschrieben:Ich hatte mir überlegt, man könnte doch einen Chat mit ins Spiel einbauen damit man sich evt untereinander helfen oder erfahrungen ausstauschen kann
Ich würde es Super finden.... :D
Jetzt fällt mir erst auf was ich die ganze Zeit so komisch finde,
an diesem und allen anderen Vorschlägen solcher Art.

Wer auf so eine Idee kommt war noch nie in einem Chatraum
So Privatchat ok da mag das gehen aber da sind die Themen
auch ganz andere und sehr eingeschrenkt.
wie z.B:
-Hi bin Bauer xxx Bist M. o W. ?
Oder es geht gleich um die Raumtemperatur.

In einem Chat mit über 70000 Usern eine Information, hilfe oder ähnliches zu finden.
Ist mal ein Gedanke der Hoffnung zeigt.

Also ich bin ja auch für den Weltfrieden aber ich glaub das ist einfacher. 8-)
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Apr 2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

IRC Channel?

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 20:01

Abend,

wollte mal fragen ob ich zu blöd bin zum suchen oder ob wirklich kein IRC channel für dieses game existiert,ansonsten würde ich euch diesen Vorschlag sehr an´s Herz legen,weil die Kommikation untereinander dann einfach besser ist.

lg
Zuletzt geändert von Gast am Sa 8. Mai 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: IRC Channel?

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 20:05

nein du bist nicht zu blöd zum suchen
sowas gibt es hier nicht

wer mag kann sich ein eigenes kostenfreies forum erstellen um mit seinen freunden zu kommunizieren ,oder aber die gängigen programme wie messenger,skype,icq o.ä. nutzen
;)

Gast

Re: IRC Channel?

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 21:02

hmm schade

lg

Bob Barker

Re: IRC Channel?

Beitrag von Bob Barker » Sa 8. Mai 2010, 00:37

Als nächstes braucht Upjers noch nen eigenen Fersehsender. :strange:
Und ne Tageszeitung, Satelliten, Handynetz, Logistikunternehmen und was weiß ich noch.

Gibt es die Telekom eigentlich noch :strange:

Gast

Re: IRC Channel?

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 01:26

Also ich wäre für einen Erlebnispark FreeFarm. Wo man endlich mal selber Spinat anbauen und Hühner füttern kann.

Gast

Re: IRC Channel?

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 06:48

ironie ON?

Jedes Browsergame heutzutage hat einen Irc channel,weil man sich einfach viel schneller verständigen kann,aber wsh bin ich einfach zu modern..ironie OFF

lg

Gast

Re: IRC Channel?

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 08:09

UEBERTREIBER hat geschrieben:ironie ON?

Jedes Browsergame heutzutage hat einen Irc channel,weil man sich einfach viel schneller verständigen kann,aber wsh bin ich einfach zu modern..ironie OFF

lg

da muss ich dir vollkommen recht geben, also ich wäre auch gerne dafür einen IRC channel einzuführen, heut zu Tage ist das schon gang und gebe. und es würde zusätzlich mehr spaß machen, sich mit den jeweiligen leuten zu unterhalten. kann es sein, dass dies nicht auch im Bauerclub gibt, sowas ähnliches? oder täusche ich mich? da kann man doch auch chaten, sowie ich das gehört habe. vll irre ich mich ja und es kann mich mal einer aufklären^^

kuschelmaus1973

Re: IRC Channel?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 8. Mai 2010, 10:17

Speedy81 hat geschrieben: kann es sein, dass dies nicht auch im Bauerclub gibt, sowas ähnliches? oder täusche ich mich? da kann man doch auch chaten, sowie ich das gehört habe. vll irre ich mich ja und es kann mich mal einer aufklären^^
da täuschst du dich - ja

in bauernclubs gibts im clubhaus nur den newsticker, der eigentlich dafür gedacht ist, wichtiges bekannt zu geben...
dieser wird allerdings oft als chatersatz verwendet...
viele der clubs haben sich aber ein eigenes, externes forum angelegt und/oder einen chat dazu... da diese aber nicht von upjers zur verfügung gestellt werden, gibts hier auch keine werbung für...
ansonsten gilt für chats und IRC weiterhin:
So ein Chat braucht Admins, muss ebenso betreut werden wie ein Forum und für ne Handvoll User, die dann das Angebot definitiv nutzen, lohnt das nicht.

Der Aufwand steht also in keiner Relation zum Nutzen.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: IRC Channel?

Beitrag von selinacat » Sa 8. Mai 2010, 10:59

Bob Barker hat geschrieben:
Gibt es die Telekom eigentlich noch :strange:

DAS kann ich dir bestätigen Bob :mrgreen:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

3oo

Re: Chat / IRC

Beitrag von 3oo » Mi 26. Mai 2010, 23:44

Im grunde ist es egal ob sie Arcore, Vodafone oder PipiLangstumpfs-netz heissen,
alles ist die Telekom ... jetzt hat sie angeblichen "Wettbewerb" udn kann alles machen ^^
Stellen kürzen ... Einkommen kürzen ... das ganze volle Program durchziehn ...
Die Telekomm hat es vorgemacht, die Post ist gerade seit einem Jahr dabei xD
So versklavt dir Industrie seine eigenen Bürger ... hoch lebe Deutschland xD

ABER Back to Topic ...
hab gerade die ganzen ABGs durchforstet ...
es sind sehr viele Paragrafen aber ich fand nicht das was ich suchte und zwar ...
ist es erlaubt MyFreefarm in einem iFrame zu öffnen?
Also eine seite mit einem chat und darüber oder daneben das iFrame mit dem Spiel.

Gruß
3oo

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Chat / IRC

Beitrag von dolphina » Mi 26. Mai 2010, 23:49

3oo hat geschrieben: ABER Back to Topic ...
hab gerade die ganzen ABGs durchforstet ...
es sind sehr viele Paragrafen aber ich fand nicht das was ich suchte und zwar ...
ist es erlaubt MyFreefarm in einem iFrame zu öffnen?
Also eine seite mit einem chat und darüber oder daneben das iFrame mit dem Spiel.

Gruß
3oo
Kurz und knapp: es ist verboten.

3oo

Re: Chat / IRC

Beitrag von 3oo » Do 27. Mai 2010, 00:07

ok, danke

Gast

MMF Chat

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 00:09

Moin moin
Hab mir gerade so gedacht es wär doch nett jetzt mal mit anderen farmerm zu quatschen nur mann will ja nicht das forum wegen jeden kleinkramm zuquatschen da könnt man doch ein onlinechat ins forum mit aufnehmen ??? Was halltet ihr davon ? ps sorry wenns denn vorschlag schon gab hab unter suche nichts gefunden
Mfg kitesurfer
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Jun 2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: MMF Chat

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 00:10

"chat" in die suche eingeben reicht schon...
man muss eben auch mal 10cm nach unten scrollen

:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=9713

und sowas wirds auch nicht geben so nebenbei ;)

Gast

Re: MMF Chat

Beitrag von Gast » Fr 18. Jun 2010, 00:13

ok hat sich dann erledigt danke

Gast

shoutbox o.ä.

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 22:45

Falls es ein solchen Thema schon gibt, einfach verschieben... :)
Ich fände eine Art Shoutbox oder Chat als Mini-Fenster unten am Garten toll... dann kann man sich mit VErtragspartnern ganz schnell absprechen... vielleicht ähnliche Gestaltung, wie bei Facebook?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Jun 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Chat / IRC

Beitrag von Gast » Do 24. Jun 2010, 10:30

Ist es aus Sicht der Betreuung immer noch sehr Kritisch, wenn man die Teilnehmerzahl eines Shoutbox-Fenster auf die Kontaktliste des Farmers beschränkt? Z.B. könnte ich dann nur mit meinen Vertragspartnern reden - dazu gehören nur Leute, mit den man vernünftig reden kann - es also tatsächlich niemanden braucht, der unser Gespräch auf höflichkeit Überwacht :)

Off Topic: Ich möchte euch übrigens danken, ihr habt ja enorm viel Geduld mit den Leuten hier, und beantwortet wirklich jede Frage 1000 mal, auch wenn ihr sie eben bereits beatwortet habt.... wahnsinn.
Und eigentlich kann ich mich nicht aller Kritik hier anschliessen: sicher kann der Eindruck entstehen, dass man Verbesserungsvorschläge macht und diese weggewischt werden. Aber bisher hatte ich immer den Eindruck, dass dies begründet ist. Und, ich bin ja noch nicht lange dabei, aber die Neuerungen, die zuletzt eingeführt wurden, finde ich sehr hübsch :) die Idee das Bauernhaus zu gestalten und präsentieren finde ich toll :) erinnert einen ja fast an ein Puppenhaus zu Kinderzeiten ;) Jedenfalls: weiter so!

LoladerBauer

Re: Chat / IRC

Beitrag von LoladerBauer » Do 29. Jul 2010, 21:21

Um mal alles ans rechte Licht zu stellen:
Der Chat wäre eine zimlich gute Idee, wenn man vorher nicht drüber nachgedacht hat ;). Jetzt denken wir mal ein bisschen... :strange: ...und kommen zu dem Ergebnis:
Ein Chat pro Server wäre eigentlich eine nicht so gute Idee, da upjers Leute ausfindig machen muss, die auch noch auf den Chat aufpassen, was wenn ich es mir so vorstelle, ein nicht besonder schöner Job alle paar Stunden die Beiträge nach Beleidigungen usw. zu durchsuchen. Außerdem würde dann keiner mehr den Marktschreier nutzen. Und wenn alle von einem Server was beim Chat posten würde dies nur zu spam führen!!!

Antworten