[abgelehnt] Chat / IRC

Gast

Wollen wir ein Chat?

Beitrag von Gast » Do 19. Aug 2010, 18:23

Hallo Leute!
Ich habe zwar schon einiges hier gefunden, bin mir aber nicht einig.Kann man nicht ein Chatraum einrichten um mit andere Usern ein bischen zu plaudern.Habe zwar schon Meinungen gelesen.Aber ich finde wir haben dezeit 23 Server wo wir Spielen, dass sind bestimmt eine menge Leute.Man braucht ja nur einen einfachen Chatraum einrichten wo man plaudern kann.
Bei anderen Spielen ,die nicht von hier sind,geht es kommischer weise auch.Wäre doch prima wennes gehen würde.

Gruß von Sommer78
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Aug 2010, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Larapinta

Re: Wollen wir ein Chat?

Beitrag von Larapinta » Do 19. Aug 2010, 18:27

Hast du auch schon den Smmelthread mit Vorschlägen gelesen:
`
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 94&start=0

Chat wurde mehrfach abgelehnt, steht auch da drin ;)

Gast

Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 21:35

Könnte man nichtmal einen Chat in das Forum hier integrieren das ist doch ganz einfach und nicht viel Arbeit, dann könnte man mal ein wenig freier schreiben...
Es gibt doch viele kostenlose Dienste die sowas anbieten und das wäre doch mal ganz nett hier im Forum wenns das schon nicht im Spiel gibt oder??
:(
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Okt 2010, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

LoladerBauer

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von LoladerBauer » Mo 18. Okt 2010, 21:55

Dafür! Wenn schon nicht im Spiel, dann wenigstens hier!

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:01

Ich denke nicht daß es einen Chat geben wird.
Ingame hat die SL ihn auch abgelehnt.

Und wenn es so viele freie Möglichkeiten gibt,
dann lad doch deine Freunde zu so einer Seite ein ;)

Dagegen :!:

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:02

Es geht darum das man mit hier bekannten Usern auch mal so chatten kann ohne sie zu na externen seite weiterleiten zu müssen.

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:07

Climuff, ich will dir nichts, aber kann es sein, dass du nun schon 10 Stunden am PC sitzt? Das ist wirklich nicht gesund für ein Kind.

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 22:09

unser Club hat einen externen Chat, nur hat grad keiner wirklich Zeit, der Rest ist leider erkrankt :?
hmmm, so schlecht ist die Idee nun auch nicht :strange: :D

BauerSucht91

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von BauerSucht91 » Mo 18. Okt 2010, 22:12

Climuff kann das auch nicht weiter schaden, als er bis jetzt schon betroffen ist...
Bin gegen einen Chat, das Spiel ist ein Spiel, das Forum ein Forum, ein Chat keins von beidem.

deltaforce

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von deltaforce » Mo 18. Okt 2010, 22:15

Climuff hat geschrieben:Könnte man nichtmal einen Chat in das Forum hier integrieren das ist doch ganz einfach und nicht viel Arbeit, dann könnte man mal ein wenig freier schreiben...
Es gibt doch viele kostenlose Dienste die sowas anbieten und das wäre doch mal ganz nett hier im Forum wenns das schon nicht im Spiel gibt oder??
:(
KOSTENLOSE Dienste sind eben kostenlos und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Mo 18. Okt 2010, 23:55

Bin auch gegen ein Chat.
Das heißt auch automatisch wieder hunderte von Spamer, besonders wenn man sich noch nichtmal anmelden muss.

Gast

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 01:31

@climuff
wie wärs wenn du mal die forensuche bemühst ?
dann wäre dir aufgefallen daß dieser vorschlag schon oft gemacht und abgelehnt wurde....

Larapinta

Re: Chat in das Forum integrieren

Beitrag von Larapinta » Di 19. Okt 2010, 03:46

:arrow: Dagegen

Wie lange würde es wohl dauern, bis ein Chat zum Marktschreier 2.0 würde und man könnte vor lauter Supergünstigangeboten nichts mehr schreiben :shock:

Ein Mod wäre wohl rund um die Uhr damit beschäftigt, den Spam zu löschen :roll:

Nutze die Forensuche Climuff :!:

Gast

Re: Chat / IRC

Beitrag von Gast » Sa 23. Okt 2010, 09:00

Hallo zusammen.
Bin neu hier und über die Suche nach IRC-Chans über diesen Fred gestolpert.
Da ich bereits viele Jahre im IRC aktiv bin, hab ich es einfach getan. Ich habe einen Channel gegründet. Genauer gesagt zwei Channel, da ich auf Server 11 spiele.
Übrigens im Gamesurge. Und ich möchte das an dieser Stelle auch gar nicht erklären oder weiter ausführen.
Das ganze stellt einen Versuch dar und kann jederzeit beendet werden. Würde mich allerdings freuen, wenn einige IRC-fitte hereinschneien würden und ein OP-Team brauchen wir ja auch noch.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man keinen IRC-Channel für MFF haben sollte.
Ob es ein Desaster wird oder eine tolle Sache, sieht man ja dann.
Publik machen und ne Anleitung basteln, wie man da hinkommt, wären dann im Fall Optionen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, über diesen Weg mehr Kontakt zu anderen Spielern zu bekommen.

Gruß von der Farm

s'Hurliwurtz

Gast

Re: Chat / IRC

Beitrag von Gast » Sa 30. Okt 2010, 00:32

Mal wieder aus der Versenkung holt dieses super Thema.

Dafür wäre ich auch .

Gast

Re: Chat / IRC

Beitrag von Gast » Do 4. Nov 2010, 04:06

Hurliwurtz hat geschrieben:Hallo zusammen.
Bin neu hier und über die Suche nach IRC-Chans über diesen Fred gestolpert.
Da ich bereits viele Jahre im IRC aktiv bin, hab ich es einfach getan. Ich habe einen Channel gegründet. Genauer gesagt zwei Channel, da ich auf Server 11 spiele.
Übrigens im Gamesurge. Und ich möchte das an dieser Stelle auch gar nicht erklären oder weiter ausführen.
Das ganze stellt einen Versuch dar und kann jederzeit beendet werden. Würde mich allerdings freuen, wenn einige IRC-fitte hereinschneien würden und ein OP-Team brauchen wir ja auch noch.
Jedenfalls sehe ich keinen Grund, warum man keinen IRC-Channel für MFF haben sollte.
Ob es ein Desaster wird oder eine tolle Sache, sieht man ja dann.
Publik machen und ne Anleitung basteln, wie man da hinkommt, wären dann im Fall Optionen.
Ich würde mich jedenfalls freuen, über diesen Weg mehr Kontakt zu anderen Spielern zu bekommen.

Gruß von der Farm

s'Hurliwurtz
Soso ...

Gast

Chat

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 13:04

kann man hier auch chatten?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Nov 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Chat

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 18:28

nein,hier gibts keinen chat
;)

Gast

Chat!

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 08:48

Könnte man nicht ein Chat für jeden Server einbauen ???
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Jan 2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: Chat!

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 08:57

das wurde von der SL abgelehnt.

Aber ist gibt verschieden Stammtische, wo Du Dich mit anderen Spielern unterhalten kannst.

Gast

treffpunkt

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 11:36

ich würde es gut finden,wenn zb clubanwärter den nt lesen und auch schreiben könnten,wenn es dafür einwände gibt,dann fände ich einen platz gut,an dem es möglich ist,mit mehreren spielern zu schreiben ohne das sie im gleichen club sind oder man mühsam jedem eine mail schicken muß.
sicher, es gibt icq und co dafür,aber ich fänd es hier toller.

lg karlvincent
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Mär 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: treffpunkt

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 11:39

chats o.ä. wurden schon viel diskutiert und in grunde von der sl abgelehnt..
da müssen sich nach wie vor alle, die es wollen, etwas externes suchen ;)

Gast

Live-Chat

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 06:11

Ich weiß nicht ob ich alleine so denke, aber ich würde es gut finden wenn es einen Live-Chat geben würde!!! Dann würde das Farmern noch mehr Spaß machen und man könnte neue Mitspieler kennen lernen!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Mai 2011, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Larapinta

Re: Live-Chat

Beitrag von Larapinta » Mo 30. Mai 2011, 06:30

Schau mal hier:

viewtopic.php?f=7&t=9713

Gast

Chatroom

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2011, 11:08

Hey ich habe mal einen netten vorschlag ich habe schon gesucht habe irgent wie nicht das passende dazu gefunden.

Also hir gehts los:
Natührlich ist die Idee noch ausbau fähig aber ihr ist erst mal ein grundriss...

Wie wäre es wen man im 2 Dorf bei dieser Tankseule ein Chatroom oder im Bauernhaus rein macht das heißt alle Leute die grade auf dem Sever online sind werden im Chat angezeigt. Und wen man wen anschreibt der erhält dan oben neben dem 2 Dorf Symbol ein kleinen Brief oder der Briefkasten wackelt am Bauernhaus....
Und es gibt verschiede ober Themen z.B. Verkaufen/Ankaufen/Bauernclub.... So das man z.B. wen man auf Bauernclub geht mit verschieden Spielern in einem gemeinsamen Chat reden kann über club quest und so etwas....

Ich finde so etwas sollte es geben damit einem nicht so langweilig auf der Farm ist und sich gegenseitig austauschen kann, weil ich würde gerne mal bisschen Chatten im spiel und im club ist auch nicht immer einer on....

Also wen euch die idee gefählt dan Daumen hoch
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Jul 2011, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten