OutLaws[OLs] ID 2535 sucht Frischfleisch *grins*

Gast

OutLaws[OLs] ID 2535 sucht Frischfleisch *grins*

Beitrag von Gast » Mo 28. Jun 2010, 18:45

"OutLaws" sucht nette, humorvolle, kontakt- und questfreudige Teamplayer.

Wir sind versehentlich in die Top 10 gelangt und können dabei noch 1 -2 irre u. quetsfreudige Gesetzlose ab Lvl. 35 aufnehmen!" ;)
Gequestet wird nach Lust und Laune, ganz ohne Zwang

Nicht alles so ernst nehmen, ist unser Motto :)

Gegenseitiges Helfen, gemeinsames Questen, Urlaubsvertretung, aber auch ein Austausch von Neuigkeiten und vor allem Spass sollten dazugehören.



Wir freuen uns auf euch! :hug:


:P
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Aug 2013, 10:12, insgesamt 21-mal geändert.

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Do 1. Jul 2010, 07:29

:strange: Sind denn alle fleissigen Farmer in Urlaub???

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Fr 2. Jul 2010, 19:10

Hallo liebe leute ;-) Ich bin jetzt auch seit Anfang an in dem Club und fühle mich wohl wie noch nie. Alle die bisher drin sind sind SUPER freundlich. Auch ich freue mich auf neue Member. Bis Bald . Euer FaRmeRBozZ von Server 6 :hug:

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Mo 5. Jul 2010, 12:34

Wir suchen noch ein paar liebe Mitglieder :companioncube:
die Lust am quatschen und questen haben
Also traut euch :oops:

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Di 6. Jul 2010, 11:16

Hallo, liebe Farmer,

wir haben alle Altersklassen von Jugendlichen bis Ü 45.

Hier gibt' s ein nettes Miteinander.


Schaut doch einfach mal rein ! :P

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Mi 7. Jul 2010, 23:53

:hug: könnte jetzt ein einfallsloses "up" posten, will ich aber nicht:

wir sind mittlerweile 8, 4 m; 4 w
und suchen dementsprechend noch 1- 2 mitglieder


traut euch, ihr seid herzlich willkommen

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2010, 19:26

Hallo ihr Lieben,

trotz WM und Uralubszeit suchen wir noch 1-2 Mitglieder.

Schaut doch einfach mal rein!

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » So 11. Jul 2010, 10:58

Stellenangebot

Berufsbezeichnung :Farmer
Art des Angebotes :Club Mitglied
Arbeitsort :Clubhaus
Arbeitsbeginn :Sofort

Voraussetzungen
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit

Bewerbungen bitte an die OutLaws

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » So 11. Jul 2010, 14:01

Tachchen...... ich bin mal sehr neugierig, was hier passiert.... ich weiß gar nicht, was ich hier klicken soll.... ich kümmer mich um meine Schafe, Kühe,Hühner und um meinen Acker..... und nun bin ich an einer Stelle, wo ich mich frage...UND NUN? Deshalb habe ich mir gedacht, guck doch mal, was hier so los ist....klärt mich doch bitte auf..... ;)

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Di 13. Jul 2010, 00:20

Aktuell: 1 Mitglied suchen wir noch!!!

Wir sind ein supergutes Team... trau dich und schau mal rein!!!

Gast

Re: OutLaws ID 2535 sucht noch Verstärkung

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 18:40

Wir haben jetzt einen supertollen Club mit echt netten Mitgliedern
und sind jetzt fast komplett - :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Aug 2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Mo 23. Aug 2010, 17:09

Hallöle, wir nehmen wieder auf!

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 19:37

hi,seit ihr regelmässig im ticker aktiv??suche einen club wo viel gequatscht wird

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 11:02

Hallo,
und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen ;)
gequatscht haben wir ja schon !


Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Di 7. Sep 2010, 19:08

huhu ihr fleissigen farmer und farmerinnen,wir brauchen noch nettes personal für unseren club.wir sind ein wirklich nettes team und sehr aktiv.mir wären ja männliche mitglieder lieber,da mich die mädels immer ärgern :roll: :roll: ,aber wenn sich nette mädels angesprochen fühlen ist es auch in ordnung,also:

REIN MIT EUCH IN DEN CLUB UND SPASS HABEN



Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 08:23

nach oben bitte :roll:

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 16:34

:roll: hallo, ihr netten farmer!

Traut euch und schaut einfach mal bei uns rein !

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 09:50

Wir suchen noch ein nettes Mitglied :hug:

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Mo 27. Dez 2010, 21:54

:hug: schaut einfach mal rein

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 14:17

kommt hier nicht her, wenn die cheffin abends das licht ausmacht, hol ich mir immer beulen am clubhaus und da ist garnicht immer was zu questen und wenn, dann ist es andauernd schonwieder weg, wenn ich komme. und der kaffee schmeckt fast garnicht und wir haben niiiiiee spaß!!!!!
höhöhö
binator

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 11:59

also: hab mittlerweile ein nachtlicht angeschafft, geb mir größte mühe mit dem kaffee,
kann nix dafür, wenn alle soooo gerne questen :roll:
unsere art von humor: s.o. :hug:
also: herzlich willkommen bei uns

Gast

Re: OutLaws[OLs] ID 2535 :o))

Beitrag von Gast » So 27. Feb 2011, 13:56

ja, nachtlicht hat sie, aber jeden zweiten tag vergisst sie, es anzumachen! hilf uns mit dem nachtlicht, der beulenpest, dem questrest -

outlaws ist best.
basta.

Antworten