[E] Spielbildschirm verkleinert

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Spielbildschirm verkleinert

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 20:23

a) kukurusa ID:1598165
b) Mozilla Firefox Version 3.5.8
c) seit vorgestern (dem 07.03.2009) um ca. 11:00 (bin nich genau sicher)
d) Alles innherhalb des Rahmens + der Werbung daneber + der Grauen Leiste mit der Spracheinstellung ist alles stark verkleinert (auf welche Maße weiß ich nicht genau). Zahlen und Wörter und die Bilder sind nicht genau zu erkennen. Der Hintergrund, also der Blaue Himmel und die Wiese sind normal geblieben.
e) Der Fehler bleibt trotz Wiederholter Notfallkette und bei jedem Einloggen bestehen. Ich weiß aber das der Bildschirm normal wird/ist sobald ich mich in einem anderen Benutzerkonto einlogge (besitze Windows XP). Ein anderer Account der bei meinem Konto eingeloggt wird, besitzt normale Bildschirmgröße.

kuschelmaus1973

Re: Spielbildschirm verkleinert

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Mär 2010, 20:28

versuchs einfach mal mit strg und 0 (null) dann sollte alles wieder nromalgrösse haben ;)
strg und + machts schrittweise grösser
strg und - schrittweise kleiner

Gast

Re: Spielbildschirm verkleinert

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 20:39

Danke es hat geklappt. Gilt das für alle seiten, also ist das ein allegmeiner "Trick" und ich wusste sowas einfach nich, oder ist das nur speziell bei dem Spiel ?

kuschelmaus1973

Re: Spielbildschirm verkleinert

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Mär 2010, 20:40

nein der trick gilt für alle seiten ;)
wenn du zb auf ne seite gehst wo die schrift wirklich sehr klein ist kannst du das auch anwenden...
und zum schluss einfach nur strg 0 und du bist wieder auf der ausgangsgrösse ;)

(mit strg und dem scrollrad der maus funkts im übrigen auch ;))

Gast

Re: Spielbildschirm verkleinert

Beitrag von Gast » Di 26. Mär 2013, 17:07

vielen Dank, hat mir gerade auch geholfen. :mrgreen:

LG Idefix10

Antworten