[iB] Setzkastenitems

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Setzkastenitems

Beitrag von Gast » Fr 21. Jun 2013, 09:54

Hallo,

wollte mal anmerken, dass bei den Setzkastenitems das goldene Birken- und Buchenblatt vertauscht ist. Die diamantenen kann ich nicht beurteilen, hab ich nämlich noch nicht.

Im Klartext: Nach der Fichte kommt die Birke, so steht es auch im Namen, aber abgebildet ist ein Buchenblatt. Danach kommt die Buche, hier ist aber ein Birkenblatt zu sehen.

Ist kein bedeutender Fehler, wollte es aber mal gesagt haben.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Jun 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0032432

SaiZero

Re: [iB] Setzkastenitems

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Jun 2013, 13:01

Wir arbeiten bereits daran. Danke für deine Meldung! :)

Antworten