Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von Gast » Sa 28. Jun 2014, 11:45

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr in meinen MyFreeFarm Account einloggen. Ich benutze den Browser Opera. Nun zum Problem: Wenn ich mich ganz normal einloggen möchte, wird die Seite neu geladen und nicht passiert, auch keine Fehlermeldung. Ich habe es schon auf Google Chrome und Firfox versucht, aber dies ging auch nicht. Ich habe auch die Cache gelöscht wie beschrieben. Ich weiß nicht mehr weiter.

LG Jannik

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von littlered » So 29. Jun 2014, 11:35

Hallo Jannik,

hast du auch schon deine Cookies gelöscht?
Kannst du dich daran erinnern kürzlich etwas heruntergeladen zu haben oder hast du vielleicht ein Update auf dem Rechner durchgeführt?
Klappt es mit dem Login wenn du kurzzeitig deine Antivirensoftware deaktivierst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 13:42

Hallo,

Cookies habe ich auch schon gelöscht. Habe auch nichts kürzlich heruntergeladen.
Und mit dem Antivirensystem ausschalten hat es auch nicht geklappt.
Es ist auch so, dass sich nichts auf myfreefarm.de regt, d.h. egal wo ich raufklicke die Seite nicht reagiert.
Falls es hilft: Habe eine App für myfreefarm heruntergeladen und dort funktionierte alles.

kuschelmaus1973

Re: Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Jun 2014, 18:52

ich weiss leider nicht welche app du dir runtergeladen hast.. aber es gibt keine offizielle app von upjers...
vielleicht liegts daran, dass du dich jetzt nicht (mehr) einloggen kannst :(

hast du vielleicht noch einen anderen browser mit dem du mal versuchen kannst dich einzuloggen?

Gast

Re: Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von Gast » So 29. Jun 2014, 20:30

Die App heißt Jodaso Browser und damit kann man sich ganz normal bei myfreefarm einloggen. Funktioniert wie im Browser. Die App habe ich erst heute runtergeladen. Das Problem war schon davor. Und ja ich habe es schon mit Google Chrome und Firefox probiert.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Login funktioniert nicht trotz richtiger Eingabe

Beitrag von Slashfex » Mo 30. Jun 2014, 11:17

Könntest du dich bitte über den Link in meiner Signatur direkt an den Support wenden? Gerne prüfen wir dein Konto dann direkt.

Antworten