keine Tiere beim Tierarzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine Tiere beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 18. Mai 2015, 19:27

ID: 1518448 gemuesedealer1

Firefox (PC) Chrome, Dolphin (Tablet)

Probleme seit dem einloggen um ca. 14:30 Uhr, als ich grad ein krankes Tier auf den Stuhl setzen wollte

Fehler:
- beim Tierarzt werden unten keine kranken Tiere mehr angezeigt
- die Felder für die Herstellung der Kräutertinkturen beim Tierarzt fehlen --> ich sehe quasi nur die nackten Hintergrundbilder, Tierarztlevel und Pflasteranzahl fehlen auch
- die Zeitangaben über den Feldern fehlen (Äcker, Käserei, Hühnerstall etc.)

cache löschen auf pc und tablet ohne besserung. jetzt bin ich ratlos :?:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: keine Tiere beim Tierarzt

Beitrag von littlered » Di 19. Mai 2015, 16:50

Wir konnten den Fehler so eben bei dir nachstellen. Unser Entwicklerteam wird sich das ansehen. Bitte hab noch etwas Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: keine Tiere beim Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2015, 21:23

okay. vielen dank schon mal.

mir ist noch aufgefallen, dass auch die animationen, wenn z.B. Majo fertig ist (das wackelnde Glas) fehlen. deswegen zeigt der farmchecker auch nichts mehr an.

und abhanden gekommen ist das alles, nachdem ich auf dem touch display des tablets evtl zu oft (doppelklick) auf einen leeren Stuhl in der arztpraxis geklickt habe. :strange:

Antworten