Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3457

Antworten
Gast

Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3457

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2012, 23:44

An alle Suchenden,

die Suche hat hier ein Ende. Habe meinen Bauernclub [BoG] Bauern ohne Grenzen nun offiziell eröffnet.
Ab sofort werden nette Mitspieler ab Level 10 gesucht, die natürlich die Gemeinschaft lieben.

Ich selber spiele auf Level 34 demnächst 35, also Erfahrung wäre vorhanden :strange:

Wer bereit ist, von Anfang an dabei zu sein, darf sich unbedingt angesprochen fühlen.
Zwang nenne ich für meinen Bauernclub als Tabu, Hilfe untereinander ist wichtiger.

Selbstverständlich werden hier auch keine horenden Gebühren verlangt, der Beitritt ist GRATIS.
Soll ja für wichtigere Dinge verwendet werden.

Ich freue mich auf eure Zuschriften an mich, bitte InGameMails

Lg
-bigporco-
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jan 2012, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3

Beitrag von Gast » Mo 23. Jan 2012, 13:58

4 neue Mitglieder habe ich schon begrüßt, traut euch nur weiter, kann ruhig wuseln bei uns ;)

Gast

Re: Bauernclub öffnet Pforten-Bauern ohne Grenzen [BoG] ID 3

Beitrag von Gast » Mi 25. Jan 2012, 15:55

noch jede Menge freie Plätze vorhanden 8-)

wieder einer mehr, kommt in unseren wachsenden club

Antworten