Kann keine Werbung schalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 15:41

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist.
Ich habe heute nachmittag die Werbung abgebrochen, da alle 8 Farmis bereits da waren.
Die Werbung hätte heute um Mitternacht geendet.
Ich wollte eine neue kleine Werbung machen, aber es geht nicht.
Mache das sonst immer so, damit ich jeden Tag 8 Farmis habe.

Wenn ich auf die Werbung klicke, kann ich im Bestätigungsfenster nicht auf O.K klicken.
Hab mich schon neu eingloggt und die Bug-Notfall-Kette durchgeführt.
Bleibt aber weiterhin bestehen, ich kann nicht auf den grünen Haken klicken.

a) Spieler-ID: 1934737

b) FireFox 3.617
c) ca. 15:30 03.05.2011

Danke schonmal für Hilfe
Grüße storckinator113

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 22:44

Bei mir schaut es genauso aus, habe die "kleine" Werbung abgebrochen, weil alle 8 Farmis bedient wurden und wollte nach dem Abbrechen gleich die neue Werbung aktivieren. Funzt leider nicht. Wurde das unter Umständen per Update geändert?

ID: 1911393
Browser: Mozilla Firefox 4.0

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von blueShark » Mi 4. Mai 2011, 09:35

Hallo baronett und Storckinator,

ich konnte den Fehler bei mir nicht nachstellen. Wäre es einem von euch beiden (wer sich zuerst meldet ;) ) recht, wenn ich mich über unser Admin-Tool mal in euren Account einlogge und versuche die gewünschte Werbung zu schalten, damit wir sehen können wo der Fehler liegt?

Danke ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 10:02

Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort. Der fehler dauert leider immer noch an. Ich habe nichts dagegen, wenn du dich in meinen Account einloggst, um somit dem Grund dieses Fehlers auf die Schliche zu kommen. ;)

Bin schon gespannt auf das Feedback.^^

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von blueShark » Mi 4. Mai 2011, 10:17

Danke, baronett :) Ich konnte die kleine Werbung in deinem Account eben problemlos aktivieren. Gab es eine besondere Fehlermeldung, als du die Werbung aktivieren wolltest? Oder ließ sich einfach nichts anklicken?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 10:32

*am Kopf kratz* Das ist jetzt mehr als verwunderlich. Fehlermeldung kam keine. Wenn ich mit der Maus über dem grünen Häkchen "schwebte", wurde dieser auch angesprochen, sprich, hat sich bewegt, nur leider passierte beim Betätigen nichts, die Eingabeaufforderung blieb. Das rote Kreuz zum Abbrechen ließ sich hingegen problemlos betätigen. Seltsam, ich werd das im Auge behalten.

Vielen vielen Dank für deine Mühen!!!

kuschelmaus1973

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Mai 2011, 10:42

möglicherweise hast du ja irgendein add on bei deinem browser installiert,
welches da querschlägt und die werbung "blockiert"..
momentan kannst du ja nicht viel machen - aber bei der nächsten werbung deaktivier vielleicht mal alle add ons und probier es dann ohne diesen...
wenn es dann geht, dann kann nur eines der add ons schuld sein -
dann kannst du ja eines nach dem anderen wieder aktivieren und schauen, welches der übeltäter ist..

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 10:58

Ich probiere das beim nächsten Mal aus, in genau der Verfahrensweise, wie du es vorgeschlagen hast und poste den Werdegang an dieser Stelle, falls erwünscht.

Nochmals vielen Dank! :)

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 17:43

Hallo!

Hatte das selbe Problem auf Server 22. Nachdem deaktivieren von AdBlock und NoScript funktionierte es.

Gruß
Seven

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:06

Habe jetzt vom anderen PC mit Internet Explorer 6 die Werbung geschaltet.
Von dort aus ging es problemlos.

Aber von meinem PC ging es heute Mittag nach wie vor nicht.
Ich habe zwar viele Addons in FireFox, aber nichts was MyFreeFarm beinflussen sollte.

Adblock Plus hatte ich schon versuchsweise mal abgeschaltet, ging aber trotzdem nicht.
Werde in 4 Tagen nochmal probieren.

Sowas wie eine Sperre, das man vom Spiel aus keine neue Werbung machen kann, nachdem man sie abgebrochen hat.
Gibt es wohl nicht?

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 18:10

eine sperre gibt es nicht, nein.
und es kann auch die kombination der addons sein, aber leider sind es oft diese, die das spiel tatsächlich beeinflussen (warum auch immer)

nur adblockplus sollte nicht das problem sein - wenn es richtig eingestellt ist ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von littlered » Fr 6. Mai 2011, 09:12

Hallo storckinator113,

wir haben den Fall zur Prüfung an unsere Programmierer weitergegeben.

Gegebenenfalls kannst du auch nochmal versuchen alle Addons in Firefox nach und nach abzuschalten und dann testen ob es mit der Werbung immer noch hakt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Sa 7. Mai 2011, 12:31

Ich hatte das Problem heute auch (Firefox 4.0.1) und habe hier dann direkt in den Thread geschaut. Bei mir hat es geholfen Adblock Plus (1.3.6) einfach kurz zu deaktivieren. :)

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 09:22

Hi

danke für den Tipp.
Ich hatte immer die Filter von Adblock Plus deaktiviert.
Wenn ich das Addon über das Firefox Menü komplett deaktiviere, kann ich wieder Werbung machen.

Mal sehen ob ich rausfinden kann, welcher Filtereintrag da Probleme macht.
Muss halt wieder 4 Tage warten bis ich das testen kann.

lg
storckinator113

Gast

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von Gast » Di 13. Mär 2018, 12:37

Hallo

Kann keine Werbung schalten an der litfasäule!
Warum geht das nicht?
Mfg CJames2014

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Kann keine Werbung schalten

Beitrag von littlered » Di 13. Mär 2018, 14:51

Hallo CJames2014,

könntest du bitte einmal schauen, ob du einen Werbeblocker im Browser aktiviert hast? Dieser blockiert leider die Liftfasssäule :(. Sobald du ihn aber deaktivierst, sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten