Kompatibilitätsansicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
haudegen

Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Di 14. Jan 2014, 22:29

Folgendes Problem habe ich seit dem Update heute morgen:

Wenn ich auf dem Markt auf die Produktübersicht, dann auf tierische Produkte, oder Öle, oder Picknick-Produkte, oder Dekoration und dann auf ein Produkt klicke, springt der IE 8 in die Kompatibilitätsansicht und auf den ersten Hof. Dort fehlen dann alle Gebäude, die Regale sind leer, nur die fünf neuen Questbuttons sind sichtbar und außer Ausloggen lässt sich nichts anklicken. Bei den pflanzlichen Produkten und den Coins tritt das nicht auf.

Nach dem Abschalten der Kompatibilitätsansicht lässt es sich bis auf das angegebene Problem weiterspielen.

Außerdem funktioniert das Fliegen über die Höfe nicht.

Win 7
IE 8
reproduzierbar

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von DonThar » Mi 15. Jan 2014, 13:30

Das liegt dann wahrscheinlich an der Version des Internet Explorers. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du noch die Version 8 nutzt? Sie ist (sicherheits-)technisch eigentlich veraltet. Es kann aber auch an diversen Einstellungen oder Add-Ons liegen, das kann ich dir noch nicht genau sagen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

haudegen

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Mi 15. Jan 2014, 15:03

Ja, den gibt es.

Es wurde weder an den Einstellungen, noch an den Add-Ons etwas verändert und der beschriebene Fehler taucht, wie gesagt, erst seit dem Update auf. Der Fehler liegt also nicht bei mir.

Laut Eurer Aussage werden Updates auf allen gängigen Browsern getestet, ist er von Euch reproduzierbar?

haudegen

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Mi 15. Jan 2014, 18:20

Systemnachrichten öffnen geht jetzt auch nicht mehr.
Meldung: "Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß."

haudegen

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Mi 15. Jan 2014, 21:15

Es wird immer besser!:

Jetzt kann ich meine Stricksachen für maximal 90 kT verkaufen, egal, welche Zahl ich eingebe, was soll das?

:motz:

haudegen

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Mi 15. Jan 2014, 21:23

Stricksachen gehen wieder, das ändert aber nichts an den anderen Problemen!

SaiZero

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von SaiZero » Do 16. Jan 2014, 12:43

Das Problem ist durch die Explorer Version bedingt. Sie ist leider nicht aktuell ebenso wie die Versionen 7 und 9. Gängig sind diese Versionen nicht, da sie alle veraltet sind. Vorhanden sind sie leider immer noch und stellen ein Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko dar. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Allerdings würden wir dennoch dazu raten einen aktuellen und sicheren Browser zu nutzen.

haudegen

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von haudegen » Do 16. Jan 2014, 20:18

Neulich bei den Anonymen:
Hallo, mein Name ist Haudegen, ich bin IE8-Nutzer. Mein Browser stellt ein Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko dar.
Hallo Haudegen!

Spaß beiseite; alles, was ich im Internet mache, funktioniert tadellos mit diesem veralteteten, einem Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko darstellenden Browser. Seit Jahren!

Also machen entweder die Programmierer aller anderen Internetseiten einen besseren Job, oder Upjers versucht krampfhaft IE8-Nutzer angstschürend zu vergraulen, bzw. zum Browserwechsel zu bewegen.

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von Kessymaus » Do 16. Jan 2014, 22:01

SaiZero hat geschrieben:Das Problem ist durch die Explorer Version bedingt. Sie ist leider nicht aktuell ebenso wie die Versionen 7 und 9. Gängig sind diese Versionen nicht, da sie alle veraltet sind. Vorhanden sind sie leider immer noch und stellen ein Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko dar. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Allerdings würden wir dennoch dazu raten einen aktuellen und sicheren Browser zu nutzen.
leider kann man nicht immer die neuste version vom explorer nehmen das sie nicht angeboten wird fürs betriebsystem welches man vielleicht verwendet , grade wir xp verwender haben sehr damit zu schaffen
und ab april wird noch alles schwieriger

bin auch schon auf den google chrome ausgewichen und spiele mit dem firefox
Bild

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Kompatibilitätsansicht

Beitrag von michaelabmoore » Do 16. Jan 2014, 23:03

haudegen hat geschrieben:Systemnachrichten öffnen geht jetzt auch nicht mehr.
Meldung: "Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß."
:companioncube:
Kann jetzt wieder meine IGMs öffnen
8-)
Danke schön
haudegen hat geschrieben:Neulich bei den Anonymen:
Hallo, mein Name ist Haudegen, ich bin IE8-Nutzer. Mein Browser stellt ein Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko dar.
Hallo Haudegen!

Spaß beiseite; alles, was ich im Internet mache, funktioniert tadellos mit diesem veralteteten, einem Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko darstellenden Browser. Seit Jahren!
Also machen entweder die Programmierer aller anderen Internetseiten einen besseren Job, oder Upjers versucht krampfhaft IE8-Nutzer angstschürend zu vergraulen, bzw. zum Browserwechsel zu bewegen.
dito
&
danke für die Info das der I.E.8 auch unter Windows7 gut funktioniert
Kessymaus hat geschrieben:
SaiZero hat geschrieben:Das Problem ist durch die Explorer Version bedingt. Sie ist leider nicht aktuell ebenso wie die Versionen 7 und 9. Gängig sind diese Versionen nicht, da sie alle veraltet sind. Vorhanden sind sie leider immer noch und stellen ein Sicherheits- und Kompatibilitätsrisiko dar. Wir versuchen eine Lösung zu finden. Allerdings würden wir dennoch dazu raten einen aktuellen und sicheren Browser zu nutzen.
leider kann man nicht immer die neuste version vom explorer nehmen das sie nicht angeboten wird fürs betriebsystem welches man vielleicht verwendet , grade wir xp verwender haben sehr damit zu schaffen
und ab april wird noch alles schwieriger

bin auch schon auf den google chrome ausgewichen und spiele mit dem firefox
Zur Zeit
& bis zum Dienstag, 8. April 2014 bietet Microsoft noch Support für WindowsXP
Auch der Internet Explorer 8 bekommt noch immer Support.
Den ich natürlich auch mit nicht-Microsoft-Programmen schütze.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten