Produktions gebäude

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Produktions gebäude

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 18:29

Ich bin gewohnt das nächste gebäude das fertig wird geöffnet zu haben
doch seit dem gestrigen Update muß ich das gebäude erst verlassen und wieder rein gehen um die waren abzuholen.
Eben bei der Mayoküche ich habe gesehen das sich das Mayoglas schüttelt und im feld rechtsunten stand fertig aber ich konnte die mayo erst holen nachdem ich die Küche verlassen und wieder betreten habe .
werde es bei anderen gebäuden weiter beobachten

Kühe und Hühner sind OK 15.01. 19:20h

Gast

Re: Produktions gebäude

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 04:49

Bonbon ist auch nicht ok

SaiZero

Re: Produktions gebäude

Beitrag von SaiZero » Do 16. Jan 2014, 12:49

Bereits bekannt, wird schon bearbeitet. Danke für die Meldung.

Gesperrt