kann keine coins kaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

kann keine coins kaufen

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2016, 21:18

hallo ich wollte mir coins kaufen über paysafecard die seite öffnet sich aber nicht,wie komme ich jetzt an die coins?habe nur die möglichkeit über paysafe.
lg selvaggia

Gast

Re: kann keine coins kaufen

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2016, 22:17

Im Moment muss ich dich da leider um Geduld bitte. Der Support ist bereits darueber infomiert und an der Fehlerbehebung dran.

Gast

Re: kann keine coins kaufen

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2016, 22:56

danke lexy ich hoffe das es schnell behoben wird mein premium läuft heute nacht aus,ist schon schlimm genug das die p.felder dann zu sind aber die regale ist das schlimmste,die sollte man offen lassen zumal viele produkte dabei gekommen sind.könnte man das nicht ändern das die offen bleiben?so hat auch einer noch etwas anreiz weiter zu spielen auch wen die p.felder zu sind.
lg selvaggia

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: kann keine coins kaufen

Beitrag von Slashfex » Mi 27. Jan 2016, 17:41

Inzwischen sollte es wieder klappen. Ob diesbezüglich eine Änderung möglich ist, können wir nicht sagen. Ich habe dein Anliegen aber bei uns aufgenommen.

Gast

Re: kann keine coins kaufen

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2016, 14:25

hallo Slashfex danke der kauf geht wieder :)
das wäre echt super wenn das umgesetzt werden könnte,so könnten dann wenigstens auch user noch spielen die keine möglichkeiten haben sich premium zu kaufen,ob für euro oder den direkten kauf von coins übern markt was nicht mehr zu erwirtschaften ist.
würde mich freuen wenn wenigstens die regale dann offen bleiben.
lg selvaggia

Antworten