Die fleissigen bauern [Diefb] - ID 260

Antworten
Gast

Die fleissigen bauern [Diefb] - ID 260

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2009, 17:08

Hallo ich möchte jetzt mal meinen Baurnclub vorstellen er heisst: Die fleissigen Bauern(Diefb). Er hat bisher 2 Mitglieder.
Ich wäre sehr erfreut wenn sich noch vieleicht ein drittes Mitglied dazu gesellt(die kosten stehen auf 0,00 kT)also für die nähere Ansprache falls sich jemand Intreesirt bitte per IGM.
Und zwar unter dieser Adresse(Farmname)und diesem Betreff
Farmname :arrow: Laurenzpaping
Betreff:Bauernclub

Danke!
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Die fleissigen Bauern suchen Member

Beitrag von Gast » Mi 13. Jan 2010, 14:06

Hallo

Wir die " fleissigen Bauern " suchen neue Mitglieder. Vorraussetzung ist lvl 19. Waren lange Zeit an der 1. Stelle doch durch Abgang einiger Member sind wir jetzt nur noch zu zweit.
Also tretet ein in einen netten neuen Club.

Bewerbungen bitte ingame.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt

Antworten