KuhSchubsKlan [KSK] - ID 317

Antworten
Gast

KuhSchubsKlan [KSK] - ID 317

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 17:52

Hey, wir sind zur Zeit zwei Mitglieder und suchen natürlich noch weiter Mitglieder.
Wir haben spass am Spiel und am Kühe umschubsen =)

Lg Player90
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 24. Feb 2010, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: KuhSchubsKlan [KSK]

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 17:19

Hallo,

eigentlich interessieren mich keine Bauernklubs, aber ich mußte so lachen als ich euren Namen gelesen habe, daß ich neugierig geworden bin :lol:
Erzählt mir mal was um mich davon zu überzeugen, bei euch einzutreten, denn ich muß gestehen, daß ich nicht die geringste Ahnung habe, was so ein Bauernklub macht.

LG etnaland

Antworten