DungSai [DaS] ID 971 Platz 103!!!! SUCHT NETTES MITGLIED!!

Antworten
Gast

DungSai [DaS] ID 971 Platz 103!!!! SUCHT NETTES MITGLIED!!

Beitrag von Gast » So 15. Aug 2010, 20:16

hay alle zusammen!!!
Wer hat lust in meinen Club DungSai zukommen ??!! wir sind noch zu zweit(kennen uns persönlich) und suche noch ein tüchtiges vertrauliches Mitglied!!!
Der Club ist auf Platz 103!! und wir haben shcon 62 Quests beendet!! Ich (StoaHof) bin lvl 22 mit 19,2 millionen punkten und Guios Farm ist lvl 21 mit 13,7 millionenpunkten
Ich habe bereits meinen 2. Hof und er muss nur noch warte bis er spargel anbauen kann und wird auch BALD einen 2. Hof haben!!!
Außerdem wird in 2 wochen(ist noch im Urlaub!) ein weiteres Mitglied kommen,welches fast lvl 21 ist!(wir kennen uns alle 3 persönlich!) er hat 6 Äcker!!!!!!
Wenn DU in DungSai willst schrieb doch einfach mal IGM an StoaHof oder bewirb dich einfach bei DungSai



(der Club wird DEFINITIV nie geschlossen werden!!!!)
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Okt 2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten