FreeFarmClub2 [Sa78] ID 2789 sucht noch Verstärkung

-frosti-
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Jan 2010, 13:24

FreeFarmClub2 [Sa78] ID 2789 sucht noch Verstärkung

Beitragvon -frosti- » Fr 27. Aug 2010, 10:40

Hallöchen,

Wir,der
FreeFarmClub2 [Sa78]
Punkte:
171
Gründungsdatum:
8.8.2010
Mitglieder:
6
Eintrittsgebühr:
0,00 kT
Beschreibung:
Lach mit,mach mit und hab spass an der Freud!

sucht noch lustige Verstärkung!

Wir möchten gerne unser Bauernhaus verschönern und viel spass haben! :D
Wer also Lust hat,kann gerne mal vorrbei schauen!
Wir würden uns freuen!

Gruss -frosti-
Zuletzt geändert von Anonymous am So 3. Okt 2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Papiliorama
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Berlin

Re: FreeFarmClub2 [Sa78] sucht noch Verstärkung

Beitragvon Papiliorama » So 29. Aug 2010, 15:34

Hallo Frosti!

Schön, dass du den FreeFarmClub wieder aufleben lässt. Was ist denn mit dem alten passiert? Auf einmal war er weg...

Ich wäre gern wieder dabei, bin aber momentan im Spargel-Stress, die Quest macht mir echt zu schaffen. Seit die Coins-Preise so explodieren ist es echt schwer.

Wäre es ok, wenn ich mich melde sobald ich meinen 2. Bauernhof habe? Dann kann ich auch richtig mitquesten...

Viel Erfolg bis dahin!

Julia

-frosti-
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Jan 2010, 13:24

Re: FreeFarmClub2 [Sa78] sucht noch Verstärkung

Beitragvon -frosti- » Mo 30. Aug 2010, 21:13

Hallo Julia,
das ist aber schön,das du dich meldest. :D :hug:
Natürlich nehmen wir dich gerne auf.Kannst dich ja schon melden bei uns!Wir würden uns sehr freuen.

Leider weiss ich auch nicht,was passiert ist :( Ich war richig erschrocken,wie ich aus dem Urlaub kam :? Man hat auch keine Antwort bekommen,schade eigendlich :( ich hätte gerne die Vertretung gemacht,aber leider kam ich 1 Tag zu spät aus dem Urlaub :? Da war alles aus :cry:

Jetzt müssen wir leider wieder von vorne anfangen und das Haus war doch schon so schön geworden :)

Melde dich einfach,würde mich sehr freuen :hug: Du weisst ja,wo du mich findest ;)

Bis dann,gruss
Kerstin