Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

goalady
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:12

Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon goalady » Mo 4. Apr 2011, 14:36

hallo ihr lieben, nach einer riesen umwälzung suchen wir jetzt mitglieder, die nicht gleich rumzicken, wenn mal keiner im klubhaus ist, mit uns questen, handeln, quatschen und spass haben. wir freuen uns riesig über zuwachs

lieben gruß und traut euch
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 4. Apr 2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

goalady
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:12

Re: Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon goalady » Do 7. Apr 2011, 17:41

:lol: hopp :lol:

goalady
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:12

Re: Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon goalady » So 14. Aug 2011, 16:50

der klub hat sich 2 mal aufgelöst durch störenfriede und zum 3. mal gefunden ohne diese..... aller guten dinge sind 3... und wir suchen noch mitglieder, für die das wort team und klub zusammengehören und nicht nur der chef questen soll sondern alle gemeinsam an einem strick ziehen. im moment machen wir pro woche einen quest, ist langsam aber es schafft jeder... es gibt ja auch noch andere aufgaben am tag.

wir freuen uns über zuwachs und heißen euch herzlich willkommen ;-p

achso durch die neugründung ist das kürzel jetzt [BLDA]

goalady
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:12

Re: Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon goalady » So 2. Okt 2011, 10:02

hallo, wir suchen für unseren klub dringend unterstützung... wir questen einmal in der woche und wenn alle wollen auch 2 mal, alles freiwillig. wir passen auf, dass niemand seine eigenen ziele auf der farm nicht erfüllen kann. wir handeln zu günstigeren preisen untereinander und wenn wir zeit haben quatschen wir auch miteinander und haben spass.
allerdings arbeiten wir in schichten und auch am wochenende und an feiertagen, also gibt es durchaus zeiten wo man nicht kann. ausserdem hat jeder familie, die auch definitiv vor den klub geht. wenn du lust darauf hast dich uns anzuschließen und nicht gleich meckerst, wenn mal jemand 3 tage nicht im klub vorbeischaut, bist du total richtig bei uns. also keine angst von uns beiden beißt keiner. bewirb dich bei uns. der klub heißt Black Dagger und hat nicht das kürzel, das oben steht sondern [BLDA]

lieben gruß

goalady
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 14:12

Re: Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon goalady » Mo 28. Nov 2011, 14:26

:lol: up :lol:

harry7
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Jul 2010, 00:01

Re: Black Dagger [BlDag] ID 3388 sucht Mitglieder

Beitragvon harry7 » Mo 5. Dez 2011, 10:52

Mal ganz egoistisch. Was bringt mit die Anmeldung bei einem Bauernclub?
Bin erst Level 26, bis jetzt dahin hochgearbeitet.
LG
harry7