Das Das Bauern-Team [TOL] ID 3699 sucht

Antworten
Gast

Das Das Bauern-Team [TOL] ID 3699 sucht

Beitrag von Gast » So 11. Nov 2012, 18:49

Hallo
unser Bauernclub hat gerade eröffnet und wir suchen auf diesen weg neue Mitspieler die gerne Questen, hilfsbereit sind und auch gerne mal etwas schreiben. Es ist egal welches Level du hast! Es gibt keine Eintrittsgebür!! Wir haben vor einmal die Woche zu Questen :D
Falls du interesse hast kannst du dich sehr gerne bei mir im spiel melden!

Ich freue mich auf euch

Lg Biene-Tine89 Server 8
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Jan 2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Das Bauern-Team sucht

Beitrag von Gast » Mo 12. Nov 2012, 17:47

und up

Gast

Unser Club braucht hilfe!!!

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2013, 22:27

Hallo liebe Mitglieder in der Welt 8 :)

"Das Bauern-Team" sucht liebe und nette Mitspieler. Unser Club ich ganz schön eingeschlafen und einige haben das Spiel verlassen, weil ihnen Myfreefarm keinen spaß mehr macht. :(
Zu dritt Questen macht uns auch keinen spaß mehr, aber vill hast DU lust bei uns mitzumachen.
Bei uns gibt es keinen Zwang :D 1-2x die Woche Questen wir und es wäre toll wenn du da etwas mitmachst.
Wir freuen uns sehr wenn du dich bei meiner Mitspielerin "rumble" meldest.

Wir freuen uns riesig wenn Du dich meldest

Antworten