Ernten und Säen [EuS]

Antworten
Gast

Ernten und Säen [EuS]

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 12:57

Hallo liebe Bauern und Bäuerinnen,

der Club "Ernten und Saeen" ist jetzt da :arrow: Kommt zu uns :!: Wir möchten hoch hinaus und gleichzeitig viel Spaß haben, neue Leute kennenlernen und Punkte, Medaillen und Errungenschaften sammeln!

Wenn ihr also bei MFF viel aktiv seid, bereit seid zu Questen und den Club mit uns und hoffentlich vielen andern nach oben bringen möchtet dann meldet euch bei mir (Cesca) oder bewerbt euch direkt im Club [EuS]. Wir freuen uns auf euch. :) :)

Gast

Re: Ernten und Säen [EuS]

Beitrag von Gast » Fr 9. Aug 2013, 14:38

Hallo ihr lieben,

wir sind Mitlerweile 6 Mitglieder und konnten schon 110 Punkte sammeln :)
Falls ihr uns beim weiteren Aufstieg helfen möchtet bewerbt euch einfach, jeder der mithelfen möchte ist herzlich willkommen!!

Wir freuen uns auf euch, bis gleich ;)

Gast

Re: Ernten und Säen [EuS]

Beitrag von Gast » Sa 26. Apr 2014, 13:24

Ja uns gibt es immernoch :) und wir würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest.

Ganz liebe Grüße,
die Bauern und Bäuerinnen von EuS

Gast

Re: Ernten und Säen [EuS]

Beitrag von Gast » Fr 2. Jan 2015, 13:21

Frohes neues Jahr :!:

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei. Unser Club sucht wieder neue Mitglieder die Lust haben einander zu unterstützen und gerne questen. Wir questen immer am Wochenende und dabei gibt jeder einfach soviel er gerade kann.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest :D

Antworten