Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Nelo

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Nelo » Di 21. Sep 2010, 15:04

ahaaaaaaaaaaa :idea: besten Dank

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:05

geht doch...
der eine denkt für den anderen ;)

Nelo

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Nelo » Di 21. Sep 2010, 15:07

bei dir wäre es mir lieber du denkst nicht zuviel :roll:


ich geh mal ins dachgeschoss

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:07

Tauschticket war mal eine Buchtauschbörse, inzwischen ist sie eine alles Tauschbörse, seit 6 Jahren war sie für alle TeilnehmerInnen kostenlos, wenn man mal von Porto und Verpackungsmaterial absieht. Der ursprüngliche Gedanke war, dass man halt alte Bücher, die man nicht mehr haben will, gegen andere tauschen kann. Jedenfalls wollen die dann ab 4.10 pro Tauschvorgang 0,49 Cent haben. Und wie immer, wird das den Mitgliedern mitgeteilt und dann kommt kein Wort mehr von Seiten der Betreiber. Das machen die schon immer so, haben dafür auch schon in der Presse miese Bewertungen bekommen, stört die aber nicht weiter. Was ich da bisher geschätzt habe, war der Bestand aus über 1 Mio Büchern aus denen ich aussuchen konnte. Die Alternative ist kleiner, aber da meine Hauptphase des Büchertauschens vorbei ist, kann ich auch zu der anderen wechseln.

Aldi, was meinst du mit "indirekt getauscht".

Nelo

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Nelo » Di 21. Sep 2010, 15:08

danke habs verstanden

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:11

Aldi, brauchst du Futterrüben?

Nelo

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Nelo » Di 21. Sep 2010, 15:12

weberin, isst der nicht lieber bananen :strange: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:13

Seine Schafe aber nicht :P

Nelo

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Nelo » Di 21. Sep 2010, 15:14

Ach nein wirklich :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:16

die schafe sind von futterrüben auf kräuter umgestiegen...

mit dem indirekt tauschen meinte ich ja...du verkaufst deine bücher für tickets und davon kaufst du dir die neuen bücher...

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:24

huhu eulen

da oben is mächtig was los
na irgendwie war ja damit zu rechnen gewesen...

hier warten 4500 ihr wißt schon was auf abnehmer

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:31

Na ja, verkaufen konnte man das bis jetzt ja nicht nennen. Und dann habe ich dort im Forum über die Tauschspiele viel ohne Ticket getauscht, das ist ab 4.10 wohl verboten. Die Tauschspiele waren immer wichtig, weil es genug Bücher gibt, die sonst, wie Blei im virtuellen Regal gelegen haben. Nun ja, Neuanmeldungen sind jetzt bis 4.10 nicht mehr möglich, was mich angeht, wars das jetzt. Die Kommunikationspolitik dieses Unternehmens hat mich von Anfang an gestört.

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 15:32

Hallo Noro :hug:

Würd noch welche nehmen ....bin aber grad auf dem Sprung kann also erst später annehmen!
So 1000 kannst mir schicken

Danke schon mal :D

bis später

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 16:54

dumdidum...

Huhuuuu...ich koche KAFFEE ;)

Küche geh...aufstell.....auf Terasse....lecker Kekse in ne SchüsselBild

reingeh Kaffe hol......auf Terasse bequem hinsetz....boah für heut alles geschafftBild

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:13

Huhu...jemand zu Hause :?:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:23

Huhu!!
Weiß einer von euch, was der Stern hinter euern Namen in der Freundesliste soll??

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:25

Stern? Ööööööhm....vielleicht heißt das "Premium-Freund" oder sowas.....

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:26

Huhu Bubi,
das weiß ich leider auch nicht.

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:35

Chlo hat recht...
dieser freund hat premium...

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:37

Ich hab aber kein Premium und trotzdem ein Stern :strange:

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:38

lösch mal den cache...
ist bestimmt vom gratispremium...

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:39

Ach so...ja, das kann sein 8-)

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:40

Na DAS konnte ich mir doch denken.....hat den ganzen Garten voller Schätze, ist aber zu geizig sich nen Premium zu leisten...tztztz...Mapi...Mapi...Mapi....tzetzetze....

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:42

*ziemlich fertig zur Tür rein komme*

Huhu Leute... *Richtung Treppe gehe* ... ich geh erstmal Duschen... kann bitte, bitte jemand dafür sorgen, dass ich danach einen Kaffee kriege?

Gast

Re: Stammtisch der "Nachteulen" [Für alle Server]

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 19:43

:mrgreen: ...von nix kommt nix...gg

Antworten