Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Gesperrt
Gast

Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 14:29

Hallo Farmis habe diesen Thread umgebaut, damit alle die Lust auf einen Plausch haben, hier reinschauen können.
Ich hoffe das er nicht so lange leer bleibt
Bild
Hier sind alle willkommen die Spaß haben und Erfahrungen austauschen wollen

Ich bin Onkel Hotte und auf Server 9 mit meiner Farm.

Liebe Free Farmer ich biete Euch ein Haus in dem alle wohnen und sich alles selber gestallten können. Inventar und Wunschobermieter.
Das Spiel läuft vollgener maßen ab. Jeder neue Mieter bezieht eine darüber liegende Etage. Am besten stellt er sich kurz vor..... Server usw. Der Neue Mieter beschreibt seine Wohnung so wie er sie für sich eingerichtet hat. Man kann wenn die Wohnung zu klein ist eine neue Etage anmieten.
Jetzt kann es sein das jemand nicht der Obermieter ist den man sich erhofft, und man wählt in raus. wenn das der Fall ist kann jemand neues einziehen in der Hoffnung dort wohnen zu bleiben.
Mal sehen wie hoch unser gemeinsames Hochhaus wird. Untermieter kann man nicht rauswerfen. Also versteht Euch gut mit allen und die Wohnung gehört Euch.
Alle Etagen werden mit vortlaufenden Zahlen beschrieben, Paterre; Etage 1; Etage 2; Etage 3 ......... usw.

Derzeitiges Haus: Turbolift, Müllschlucker, Satellitenschüssel, Pool, Gartenlaube und Kaffeekontor mit Partyraum vorhanden...

..……………………………………………………………………… |(-
………………………………………………………………… ___|__
……………………………………………………………… /______\
…………………………………………………………… /________\
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [21.OG] *ist*noch*frei*
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [20.OG] Balu
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [19.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [18.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [17.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [16.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [15.OG] Vivien
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [14.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [13.OG] noch frei
…………………………………………………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [12.OG] Koko
………………`……….%%%……………………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [11.OG] noch frei
…………………….`,%%%%%%`…………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [10.OG] Petashi
…………………..`,%%;,%,%%%…………… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [9.OG] Mr_Gabriel
……………………,%%; %%% %%%……… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [8.OG] Jaguar
…………………`%/% \\\\\\\\ %//%_%…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [7.OG] noch frei
…………………%(%%, %%\\\\\\\\%/;…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [6.OG] rustyvonne
………………….%_\\\\\\\\ %%.%/%/%.… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [5.OG] Lord_Magnus
…………………,%%\\\\\\\\ / %%;%%…… [ [_] [_] [_] ] …………………… ---> [4.OG] Tanjiengel
…………………………….`| /.……………………… [ [_] [_] [_] ] ..…__U°__ … ---> [3.OG] ping
… ___ ……………………|(………………………… [ [_] [_] [_] ] … |LLLLLL| … ---> [2.OG] Elmar
…/___\ ………………… |.|/……………………… [ [_] [_] [_] ] … |LLLLLL| … ---> [1.OG] Carmenzia ( Omi )
…|[]HH|_ _Birki__.|.|.____________[ [_] -[]- [_] ] … |LL[.]LL| … ---> [EG] Onkel Hotte
………………………………………|//////////|……[__________]…………………… ---> [KG] Ekelmarkus

Aufgabenverteilung:

Birkenwald :arrow: Landschaftsgestalter (Gärtner)
Ekelmarkus :arrow: Freiflächenverwaltungsfacharbeiter (Gieß-,Streu- und Räumdienst)
Onkel Hotte :arrow: Mädchen für alles (Hausmeister)
Omi :arrow: (Poolreiniger)
Elmar :arrow: Vertreter für aromatische Schwarzgetränke (Kaffelieferant) und Zusteller für Pappiererzeugnisse
mit Buchstaben und Bildern (Zeitungsjunge)
Lord_Magnus :arrow: Facharbeiter zur Weiterverwertung biologischer Produkte (Küchenchef)
ping :arrow: Reinigungskraft für Steigvorrichtungen in festen Gebäuden (Treppenhauscleaner)
tanjiengel1980 :arrow: Außenfassadenreinigungsassistentin (Fensterputzer)
Jaguar :arrow: Einbrechersäuberungsmaschine (Sicherheitsdienst)
Mr-Gabriel :arrow: Besorgungsfachangestellter aller Art (Einkäufer)
petashi :arrow: (Konditor)
:arrow: Aufsicht für Fischereigewässer (Fischwahrt)
rustyvonne :arrow: Raumpflegerin im Gemeinschaftsraum
Koko :arrow: Der Rasenmähermann
Balu :arrow:
Vivien :arrow:

Ich mache den Anfang:
Paterre: Meine Wohnung liegt direkt neben dem Eingang und ich sehe jeden der rein und raus geht. Ich habe einen Flur mit vielen Bildern. Eine Küche wo ich meinen Kaffee koche, den ich jeden morgen zum wach werden brauche. Der Fehrnseher im Wohnzimmer ist nur ne Atrappe weil ich sowiso immer bei MFF bin.Auf meinem Balkon züchte ich Kürbisse für meine Marmelade.
Als Obermieter wünsche ich mir jemanden den ich gut kenne oder der mindestens Level 23 hat.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 16. Okt 2010, 17:04, insgesamt 60-mal geändert.

Gast

Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 16:39

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Do 12. Aug 2010, 11:18, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub - Michael & Jens [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 21:30

hi, ich bin da!

Dann warten wir jetzt gemeinsam auf den nächsten ;).

lg
diekenner

Gast

Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 22:44

Hallöchen der erste Besucher ist eingetroffen. :lol: :lol: :lol: Kann ich Dir vieleicht ein Glas Milch oder Bier anbieten. :wand: Hoffe nur das es hier nicht so langweilig wird wie bei den Quest's. :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Aug 2010, 02:25, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 7. Mai 2010, 22:59

Schade Die haben uns erst mal aus dem Bauernclub verwiesen. Ich brauch noch einige Daten von unserem Clubchef
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Aug 2010, 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub - Michael & Jens [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 13:32

Hi, ich trinke keine Milch und auch kein Bier, aber ich nehme eine Apfelschorle. Wir werden ja sehen wie es läuft.
Kann ja nur noch besser werden. :anbet:

lg

Gast

Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 01:26

Irgendwie scheint es bei unseren Mitgliedern nicht richtig angekommen zu sein mit dem Bauernclub hier im Forum. :wand:
:roll: Oder sind wir doch ein langweiliger Club wo jeder nur seins macht :?:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Aug 2010, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 09:14

ENDLICH GESCHAFFT
:lol: :lol: :lol: Unser Bauernclub ist jetzt offiziel im Forum eingetragen Dank Hilfe von dolphina :lol: :lol: :lol:
:motz: :motz: :motz: Hoffe jetzt nur noch das sich das alles gelohnt hat und ein paar Leute kommen :lol: . Ist ja schließlich ein Club und kein Kloh wo jeder für sich ist :wand: oder :?:
:D :D :D Ich freu mich auf Euch :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Aug 2010, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 17:53

Wir sind wohl immer noch allein :motz:
Dann warten wir mal auf weiteren Besuch.

lg

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Mo 10. Mai 2010, 23:10

Nanu :strange: immer noch keiner da gewesen :?: Dann warten wir halt noch ein wenig und vertreiben uns die Zeit mit ein paar anderen Sachen :lol:
Bild Bild Bild Bild Bild

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 22:04

:roll: :roll: :roll: Ist irgendwie einsam hier keiner da mit dem man sich mal ein bischen unterhalten kann :roll: :roll: :roll: :strange: :strange: :strange: Woran liegt das wohl an den Namen oder sollte man noch ein wenig Reklame machen :strange: :strange: :strange:
Wäre dankbar für einige Ideen und Ratschläge. :hug: :hug: :hug: Hier sind übrigens auch andere Farmis willkommen die nicht in unserem Club sind. Bin für jeden Gadanken und Erfahrungsaustausch dankbar :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » So 30. Mai 2010, 17:02

So dann schreibe ich mal wieder......

Und immer noch keiner weiter da :motz:

Die anderen haben wohl kein Interess daran.........SCHADE

lg
diekenner




Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 18:44

hi,

immer noch nichts los.

das wird sich nie ändern, vielleicht nochmal bekannt geben.

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 00:16

Habe ich schon ein paar mal gemacht, aber kein Interesse. Ist echt ööööde :wand: :wand: :wand:


Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » Sa 17. Jul 2010, 21:46

Auch mal Up sag...

Gast

Re: Bauernclub - QUEST JAEGER [MJ] - Stammtisch - Server 9

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 09:34

Das ist toll, entlich mal wieder Besuch an unserem Stammtisch.
In den heutigen Kriesenzeiten freut man sich doch über jeden Besuch gleich doppelt.
:motz: :motz: :motz: Wenn wir schon dabei sind. Habe einen Laden im Forum. Durch das neue update habe ich fast 100.000,00 kT Verlußt gemacht. Ich bin total angefressen deswegen. :motz: :motz: :motz:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ansonsten ist ja alles gut gelungen, die Grafik und Menue-Führung. Ich hoffe das sich alles nach ein paar Tagen normalisiert hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gast

Re: Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 02:01

Hallo noch jemand wach, brauch jemanden zum reden, hatte einen bescheidenen Tag hinter mir. Geb auch noch nen Kaffe aus.
Bild

Gast

Re: Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 09:24

Hallo,

ich habe leider um diese Uhrzeit schon geschlafen.

Danke für die erfrischende Apfelschorle.

lg

Gast

Re: Stammtisch - QUEST JAEGER - Alle Server

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 10:28

Bitte, bitte hab ich doch gerne gemacht. Wetter scheint ja heute auch noch gut zu werden. Werd mal heute Gartenpflege machen, den Rasen mähen und die Hecken schneiden. :strange:
Hoffe das sich noch ein paar Farmis mehr hier einfinden zum kleinen smalltalk oder auch mehr. :lol:

Gast

Re: Stammtisch-QUEST JAEGER-(MJ) Server 9 (Alle sind willkommen)

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 12:47

verzeihung daß ich hier so unangemeldet hereinplatze
aber das was da geschehen ist geht eindeutig zuweit
unschuldige jungkürbisse der gattung hokkaido wurden der schützenden obhut beraubt und sind seither mutterlos
hiermit fordere ich die herausgabe der jungkürbisse damit sie schnellstmöglichst wieder in ihr schützendes und nährendes umfeld zurückkehren können
auch weise ich darauf hin daß ich in vorangegangener sache neutral geblieben bin bis die sache komplett eskaliert ist
um des lieben friedens willen,gebt bitte die jungkürbisse zurück - ich kann evtlle vergeltungsmaßnahmen der elternkürbisse gegebenenfalls nicht verhindern

Gesperrt