Stammtisch Server 6

Antworten
Hyde Park

Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 22:15

Hallo liebe Famer,
ich bin von Server 6 und würde mich über ein paar neue und freundliche Kontakte sehr freuen.
Das hier ist der Stammtisch von Server 6. Also, jeder von Server 6 ist Herzlich Willkommen. :D
Ich freue mich schon auf euer Beiträge!

Euer Hyde Park von Server 6 ;) :)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 22:48

Hallo, bin auch auf Server 6, heiße da aber KillerErbse ;-)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 22:52

Prima! Dann sind wir ja schon zwei! :D

Hast du einen Spitznamen?

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:01

Öh nöm hab ich nicht :-D wieso? :strange:

Hab deinen Gärten bei WI eben 10 Punkte gegeben :)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:04

IlseBilse hat geschrieben:Öh nöm hab ich nicht :-D wieso? :strange:

Hab deinen Gärten bei WI eben 10 Punkte gegeben :)
Na ja, weil IlseBilse dauert länger als z. B. einfach nur "Ilse" . :mrgreen:

-----------------
-----------------

Danke für deine Bewertung. Ich habe mir deinen Garten auch mal angeschaut und ich fand ihn troz Unkraut, Baumstumpf, etc.... echt Spitzte. :D Also habe ich nicht lange gezögert und dir 10 Stern geschenkt. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:14

haha, danke ja, jetzt hab ich kaum noch was auf meinem drauf (kommt bestimmt auch bald ein neuer Screenshot),...muss halt gucken wie ich wirtschafte xD spiele ohne Echt-Geld^^

Ja, nenn mich "Ilse" ;-)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:16

Ok, Ilse. :lol:

Ohne Echtgeld. Das find´ ich gut (obwohl ich mir selber eine kleine Coin-Starhilfe gegeben habe :oops: ).

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:39

Hallo ihr 2 spiele auch auf Server 6,,,und spiele auch ohne geld :D
auch mal schnell bei dir gesternigt :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Okt 2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:41

Hallo mule,
jetzt sind wir schon 3. :D
Und für deinen Garten gibt es natürlich 10 Sterne. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:43

bei dir bille auch gesternigt :D sag mir,, ilse, was hast du für früchte auf deinem acker?? kenne 2 davon nicht? sind es tomate und radischen?

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:44

danke park :D

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:44

park bist du W oder M? ich bin weiblich

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:46

mule hat geschrieben:bei dir bille auch gesternigt :D sag mir,, ilse, was hast du für früchte auf deinem acker?? kenne 2 davon nicht? sind es tomate und radischen?
Das sind einmal Tomaten und dann noch (das orangene) sind Zwiebeln. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:48

heißt du auch "Ilse" ? xD

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:50

Nein, aber ich wusste zufällig was das für Produkte sind. :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:53

mmhh also nochmal.. ich bin Vera,, sieht so aus, als wenn meine erste antwort nicht angekommen ist :shock:
wozu braucht man radieschen?

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:57

mule hat geschrieben:park bist du W oder M? ich bin weiblich
Aus sicherheitsgründen wird das nicht preisgegeben... ;)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » Sa 24. Okt 2009, 23:58

mule hat geschrieben:mmhh also nochmal.. ich bin Vera,, sieht so aus, als wenn meine erste antwort nicht angekommen ist :shock:
wozu braucht man radieschen?
Die brauchst du für diverse Quests und für deine Farmis... ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:59

Super*lach* welche Sicherheit* wechlach.. scheint so, das du das schwächere geschlecht bist*Männlich* ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 23:59

also brauch man radieschen nicht für irgendein futter oder so?nur für die farmis!!

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » So 25. Okt 2009, 00:00

Ja ja, erraten.
Aber für heute geh´ ich dann mal. Bis bald. ;)

Hyde Park

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Hyde Park » So 25. Okt 2009, 00:01

mule hat geschrieben:also brauch man radieschen nicht für irgendein futter oder so?nur für die farmis!!
So weit ich weiß schon, und eben für die Quests. So nu muss ich aber wirklich mal. Morgen muss ich früh raus.

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 00:02

Ich geh wohl auch bald, bis denn ihr ,...vllt werdens hier ja noch mehr *g*

Eure Ilse, oder "KillerErbse" ;-)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 00:03

am sonntag :shock: dann bist du im öffendlichen dienst.. krankenhaus, feuerwehr, polizei, oder müllabfuhr ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 6

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 00:03

schade ilse :cry:

Antworten