Wir suchen dich !!!!! Die Dorftrottel [DDT] ID 2905

Antworten
Gast

Wir suchen dich !!!!! Die Dorftrottel [DDT] ID 2905

Beitrag von Gast » Fr 11. Mär 2011, 19:30

Hallo,na Du ja Du genau dich haben wir gesucht! Hast Du spaß am spiel ? Lust mit uns ein wenig rumzualbern? Dann melde dich bei mir und ich werde dich in unserem Club einladen !
8-) Du wirst sehen wir sind ganz normal ^^ von einigen ausnahmen abgesehen!
Also dann, wir warten und hoffen, laß uns nicht so lange warten bitte bitte :roll: OK ?
wiwi bis bald :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mär 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Wir suchen dich !!!!! Die Dorftrottel [DDT] ID 2905

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 09:45

nazguhl59 hat geschrieben:Hallo,na Du ja Du genau dich haben wir gesucht! Hast Du spaß am spiel ? Lust mit uns ein wenig rumzualbern? Dann melde dich bei mir und ich werde dich in unserem Club einladen !
8-) Du wirst sehen wir sind ganz normal ^^ von einigen ausnahmen abgesehen!
Also dann, wir warten und hoffen, laß uns nicht so lange warten bitte bitte :roll: OK ?
wiwi bis bald :mrgreen:

Wir würden uns sehr freuen wieder aktive Mitglieder zu finden. :hug:
Bitte meldet euch bei mir.

LG

Topolino37

Antworten