Club Sunshine Valley [SuV] ID 1054 sucht noch Mitglieder

Antworten
Gast

Club Sunshine Valley [SuV] ID 1054 sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 29. Sep 2011, 17:32

Hallo Ihr lieben Farmerinnen und Farmer,Bild
wir suchen noch Verstärkung für unseren Club "Sunshine Valley". Unser Club hat bereits 83 Quests gemacht und wir stehen derzeit in der Rangliste auf Platz 31, das bedeutet:
beim Questen bekommt jeder Mitspieler Punkte, nicht nur der Chef
.

Info aus der Farmpedia dazu: Bild
Als Belohnung bekommt jeder Spieler, der Produkte eingeworfen hat, für diese Prestigepunkte gutgeschrieben. Ab Clubquest 61 bekommt jeder Spieler pro Prestigepunkt auch einen Spielpunkt gutgeschrieben, maximal jedoch 20.000 Punkte pro Quest.
Der Clubchef bekommt für jede erledigte Quest Punkte gut geschrieben (als "Entschädigung" dafür, dass er durch das Clubhaus ja einen Bauplatz "weniger" hat). Voraussetzung ist in jedem Fall, dass der Club mindestens 6 Mitglieder hat, anderenfalls bekommen weder der CC noch die Mitglieder Punkte.

Wenn Du also

:arrow: mind. um Level 28 herum bist
:arrow: Spaß am questen hast
:arrow: ein lustiger, netter Mensch bist
dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Schreib einfach eine IGM an Heiksken. Zuerst wollen wir Dich ein wenig kennenlernen und dann nehmen wir Dich gerne auf.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Okt 2011, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.






Gast

Re: Club Sunshine Valley [SuV] ID 1054 sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 13:45

Hallo!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Club und wollte fragen ob ihr noch immer Mitglieder sucht :)

Antworten