Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Antworten
Gast

Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 19:09

Wir sind zur Zeit 7 tatkräftige Farmer, die sich täglich zum gemütlichen Plausch im Clubhaus treffen. Hier erzählen wir uns die neuesten Neuigkeiten. Natürlich sind wir sehr neugierig. ;)

Wer einmal Hilfe braucht, ruft ganz laut und schon naht die Rettung. Keiner wird hier im Stich gelassen. :hug:

Jeden Donnerstag starten wir die Clubquests. Unsere Questzeit geht dann bis Montagfrüh. Eine feste Abgabemenge haben wir nicht. Jeder steuert bei was er kann. Höhere Level etwas mehr und die anderen ein bisschen weniger. Das halten wir für fair und es klappt gut. Unser bisheriger Erfog bestätigt das. :D
An den anderen Tagen füllt jeder seine Regale auf oder bearbeitet die eigenen Dorfquests. So kommen wir auf allen Ebenen gut voran. :P

Ihr seid jetzt hoffentlich so was von neugierig auf unsern Club und unser Clubleben geworden, dass ihr unbedingt vorbeischauen möchtet. Verstärkung tut schließlich jedem gut. :!:

Wenn das so sein sollte, führt euch euer Weg zu :arrow: "Die mutigen Farmer"
Zuletzt geändert von Gast am So 3. Okt 2010, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Die mutigen Farmer suchen nach dir

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 20:47

Wir freuen uns immer über neue mitglieder! Bei uns muß sich auchz keiner Sorgen machen, dass der Club einen arm macht, denn bei uns steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund!

Und hier noch unsere Bauernclub ID: 2737

Gast

Re: Die mutigen Farmer suchen nach dir

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 22:35

hy ich suche noch ein bauernclub, wo ich mit mischen kann ^^

bin lv 13 u jeden tag on.

lg david

Gast

Re: Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 15:25

Unser Club hat sich inzwischen toll gemausert. :P
Trotzdem bleiben wir weiter am Ball und möchten noch dich oder auch dich in unserem Club begrüßen. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich. 8-)

lg Fruechtchen ;)

Gast

Re: Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 22:03

Ein fröhliches Hallo an alle, die noch auf der Suche sind. :!: Wonach? :idea: Natürlich nach einem Club, wo es gut läuft, der sich ständig erweitert und man aus dem quatschen garnicht mehr raus kommt. Unsere Mitgliederzahl hat sich inzwischen verdoppelt. Die Glückszahl 13 gibt unsere momentane Stärke an. ;) Es macht allen viel Spass. :P
Die gemütliche Mischung aus Clubquest, eigener Farm und viel Nebenbei sorgen für Zufriedenheit. :hug:
Überzeugt euch selbst. :arrow:

lg Fruechtchen

Gast

Re: Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 10:59

Nach 2 Monaten hat sich unser Club ziemlich gut gemacht! Bis Quest 43 sind wir inzwischen gekommen und auch unsere Mitglieder konnten ihre Farmen inzwischen richtig gut ausbauen und auch in den levels steigen!

Unser Club zeichnet sich vor allen dadurchaus, dass wir nicht durch die Clubquests rasen wollen, sondern in einer starken Gemeinschaft wachsen wollen und unser Club auch unser Aushängeschild ist!

Unser Clubziel: Wir machen seit Quest 36 alle Quests 5 mal, um somit unsere wunderschöne Medallienbox aufzufüllen! (bisher Q36 und 37 5 mal gemacht!)Dadurch sammeln wir neben den Medallien auch weiter fleißig unser Clubpunkte und steigen in der Statistik stetig auf! Bis zu Quest 61 und später zu den Bonbons ist es noch ein weiter Weg, aber genau das ist ja auch der größte spaß unseres Clubs: Wir wachsen mit dem Club und wollen im gegensatz zu einigen anderen Clubs nicht vor einer unlösbaren Aufgabe stehen, wenn irgendwann Knäuel und bonbons geforder werden und die noch lange keiner haben wird!

QWir freuen uns, wenn sich noch der ein oder andere uns anschließen will! Im Ticker wird auch oft ganz nett geplaudert, man tauscht sich aus und lernt sich kennen! Handeln tun wir frair untereinander, wenn jemand was braucht, was der andere zu verkaufen hat (max. 10% unter Markt)

Ein großteil unser Mitglieder liegt zwischen Level 22 und Level 26, von daher wäre es schon wünschenswert, wenn auch neue Interessierte in etwa auf diesen level sind, weil wir die Quests hauptsächlich mit ES (Einzelsoll!) bestreiten. So geht es bei uns immer fiar zu, ohne das sich einer ausgenutzt frühlen muß, während der andere nur 50 Zwiebeln gibt, wenn es eigentlich mehr sein müsste!
Und dennoch kann man sich bei uns daruaf verlassen, dass einer da sein wird, der im Zweifelsfall auch mal mehr in die Quests schmeißt, wenn man grad nen Engpass hat! Aber generell gilt bei uns: jeder gibt sein ES, auch wenn es über die gesamte Laufzeit geht, wielange das Quest läuft!

Gast

Re: Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 12:37

Hallo Farmer,

wir melden uns heute wieder zu Wort.
So einiges hat sich getan. Wir haben fleißig gearbeitet und sind ein stabiler Club geworden :P
Ein paar neue Farmer würden wir in der nächsten Zeit gerne in unsere Mitte aufnehmen. Es wäre schön, wenn diejenigen mindestens Level 24 hätten. ;)
Unsere Regeln sind ganz einfach.
- kräftig im Ticker mitquatschen :!:
- wer Lust hat, kann auch im Forum lesen und schreiben :lol:
- Punkte sammeln bei den Clubquests. :!:
Hier kann neuerdings jeder geben, was seine Regale bieten, es gibt keine Mindestabgaben mehr. Nur mitmachen sollte man
schon.

Na dann bis bald
Fruechtchen :lol:

Gast

Re: Die mutigen Farmer [DmF] ID 2737 suchen nach dir

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 11:28

Hallo Farmer,

Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden. ;)
Uns ist in letzter Zeit etwas die Luft ausgegangen, einige fleißige Farmer mussten aus Zeitgründen das Handtuch werfen :cry:
Wir brauchen dringend frischen Wind in unseren Segeln. :)
Wenn du also Lust zum questen und quatschen hast und etwa Level 30 bist, schau doch mal vorbei. Wir würden uns freuen.
Inzwischen questen wir auch mehr nach Lust und Laune. :mrgreen:
Also bis bald
Fruechtchen

Antworten