Wir liegen gut im Rennen ...

Antworten
Gast

Wir liegen gut im Rennen ...

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 22:36

... dennoch brauchen wir Unterstützung, da einige unserer Mitglieder nicht mehr spielen und der harte Kern es nicht hinnehmen möchte, dass der Club darunter leidet.
Wir verkaufen untereinander Waren unterm Marktpreis, übernehmen auch mal Vertretungen wenn jemand im Urlaub oder anderweitig verhindert ist und vieles mehr. Wir questen ständig, wobei es hier keinen Stress gibt.
Wir freuen uns über neu Mitglieder, die auch Lust am Questen haben und Lust habe unseren Platz wieder zu verbessern.
Wir sind die "Rapsodie" Kurzform FEMA, Platz 30 mit 30.659 Punkten (Stand 15.07.2013).
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr noch Fragen habt: Shayna ist mein Farmname.

Antworten