Bauernclub Zaubergarten sucht nette Mitglieder

Antworten
Gast

Bauernclub Zaubergarten sucht nette Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 10. Jan 2014, 22:32

Hallo Farmer!

Wer auf der Suche nach Kommunikation und Spaß ist, der ist in unserem Club sehr gut aufgehoben. Wir haben gemeinsam mehr Spaß am Spiel und unterstützen uns. Leider sind doch so einige mit der Zeit aus dem Spiel ausgestiegen, darum würden wir uns sehr über Zuwachs freuen. Ein bisschen frischer Wind tut ja immer gut. Questen ist für uns nicht das Wichtigste.

Bei Interesse einfach eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße
tanjuk

Gast

Re: Bauernclub Zaubergarten sucht nette Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 11. Jan 2014, 13:13

Da man Beiträge im Forum leider nicht löschen kann, versuche ich meinen Beitrag zu ändern !!!!
Ich habe mich erst wieder neu im Forum angemeldet und daher den Fehler gemacht !!! :oops:

So möchte ich mit meinem geänderten Beitrag tanjuk noch einmal unterstützen !!!

Wir sind ein sehr netter Club mit nur netten Mitgliedern. Leider sind einige aus verschiedenen Gründen etwas still geworden !!!
Daher können wir gut eine lebhafte und auch gestandene Verstärkung gebrauchen !!!
Anregungen und frischer Wind tut uns sicher gut !!! :lol:

Wer auch netten Kontakt sucht, findet ihn bestimmt bei uns !!!
Gequestet wird übrigens z. Zt. nicht im Club !!!!

Also:
Herzlich Willkommen !!!
Wir freuen uns auf Euch !!! nur nicht drängeln !!! ;) :) :lol: :motz:

LG
paon

Antworten