zu wenig Farmis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

zu wenig Farmis

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 02:53

Ich habe am 9.3. nur 6 statt der üblichen 8 Farmis bekommen. ID ist 2336731, FF 27.0.1 unter MacOS.

SaiZero

Re: zu wenig Farmis

Beitrag von SaiZero » Mo 10. Mär 2014, 13:06

Leider war deine Schlange voll, daher konnte die Farmies leider nicht nachrücken.

Gast

Re: zu wenig Farmis

Beitrag von Gast » Mo 10. Mär 2014, 21:36

Das halte ich für unmöglich. Ich bin Freitag früh verreist und habe am Morgen die Schlange geleert Da waren auch schon alle 8 für den Freitag gekommen, da ich bin nach Mitternacht eingeloggt war. Am Sonntagabend bin ich zurückgekommen. In der Zwischenzeit war ich nicht online. Habe ich evtl. für den Samstag nur 6 Farmis bekommen, weil ich da nicht online war?

SaiZero

Re: zu wenig Farmis

Beitrag von SaiZero » Di 11. Mär 2014, 12:36

Das kann eigentlich nicht sein, denn entweder werden alle Farmis generiert, oder gar keine.

Gast

Re: zu wenig Farmis

Beitrag von Gast » Mi 12. Mär 2014, 01:12

SaiZero hat geschrieben:Das kann eigentlich nicht sein, denn entweder werden alle Farmis generiert, oder gar keine.
Das habe ich mir auch gedacht und mich gewundert. Fakt ist: am Freitagmorgen waren schon alle Farmis für den Freitag bedient (oder weggeschickt). Also kann die Schlange am Sonntag nicht voll gewesen sein bei 8 Farmis pro Tag. Naja, wie dem auch sei, mein Herz hängt nicht an den beiden Farmis, hätte sie vermutlich eh nur weggeschickt.

Antworten