Zimmereibonus beim Kauf von Bauplatz 21 nicht berücksichtigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Zimmereibonus beim Kauf von Bauplatz 21 nicht berücksichtigt

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 00:56

Hallo,

Ich bin Spieler ID 2428767

Habe heute um ca. 00:30 Uhr den Bauplatz 21 gekauft (Farm 4, Bauplatz 3). Habe Zimmereibonus 10%. Als Preis wurde 684000 kt angezeigt. Das ist auch der Preis lt. Farmpedia. Diese wurden mir auch abgebucht. Es hätte für mich - wegen des Zimmereibonus - aber 10 % günstiger sein müssen. Oder ist der angezeigt Preis bereits unter Berücksichtigung des Zimmereibonus des jeweiligen Spielers. In diesem Fall wäre die Anzeige in Farmpedia falsch.

Grüße
Der_Leopold

kuschelmaus1973

Re: Zimmereibonus beim Kauf von Bauplatz 21 nicht berücksich

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Apr 2014, 09:03

der zimmereibonus gilt nicht für den kauf der farmen/bauplätze, sondern lediglich für den kauf der gebäude die man auf die farm baut...
deswegen wurde dir beim kauf des bauplatzes auch nichts erlassen ;)

auszug dazu aus der pedia:
In der Zimmerei kannst du keine Produkte produzieren, dafür kannst du dir durch Forschungen in der Zimmerei die Preise deiner Äcker, Ställe, Fabriken und deren Ausbaustufen verringern.

Gast

Re: Zimmereibonus beim Kauf von Bauplatz 21 nicht berücksich

Beitrag von Gast » So 6. Apr 2014, 13:21

oh,
danke. Das fällt dann wohl in die Rubrik...wer lesen kann...
Herzliche Grüße
Leo

Gesperrt