Erledigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Bebai

Erledigt

Beitrag von Bebai » So 15. Feb 2015, 16:11

...
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Bebai

Re: Zu wenig Ertrag bei Getreide und Pepe schummelt

Beitrag von Bebai » So 15. Feb 2015, 22:49

..
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Zu wenig Ertrag bei Getreide und Pepe schummelt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 15. Feb 2015, 22:52

zu deinem alten forenaccount kann ich dir leider nicht helfen, aber bei pepe schon..

pepe sammelt keine stämme sondern nur die setzlinge - diese findest du, wenn du auf die schubkarre klickst..
schau dort doch bitte mal nach ob du da nicht vielleicht wirklich weniger als die verlangten 1.000 hast..
um bei pepe tauschen zu können brauchst du übrigens mindestens 1.005 stück, da 5 immer auf reserve bleiben müssen ;)

Bebai

Re: Zu wenig Ertrag bei Getreide und Pepe schummelt

Beitrag von Bebai » Mo 16. Feb 2015, 00:15

..
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Zu wenig Ertrag bei Getreide und Pepe schummelt

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 16. Feb 2015, 15:05

Hi

ja, Pro geernteten Baum gibt es 1-2 Setzlinge :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten