Tab-Taste bei Verträgen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2016, 00:31

Hallo,

seit ca. 14 Tagen kann ich die Tab-Taste bei der Vertragsversendung nicht mehr bzw. nur eingeschränkt nutzen:

Produktauswahl - Menge eingeben - Tab zum Preis - Tab zu "Produkt hinzufügen" funktioniert,

die Vorlagen mit der Tab-Taste überspringen funktioniert nicht mehr - ich muss jetzt mühsam mit der Maus das Empfängerfeld erhaschen;
nehme ich die Tab-Taste lande ich außerhalb des Vertragsfensters unterhalb des Bauernhofes bei Impressum, AGB, etc.

ID 2416737
Firefox 43.0.4, privater Modus
Windows XP, SP3

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von Nukester » Mi 20. Jan 2016, 12:35

Hallo asbestos,

die Tab-Funktion haben wir so eben in deinem Account geprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen.
Könntest du bitte einmal einen anderen Browser testen und prüfen, ob das Problem damit ebenfalls besteht?

Vielen Dank für die Mühen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 00:02

Probiert mit IE 8.0.6001.18702,

wenn ich dann endlich mal die richtigen Werte bei Menge und Preis reinschreiben konnte,
funktioniert die Tab-Taste zum überspringen.
Komme mit dem IE aber nicht nach Teichlingen und auch nicht nach Klein-Muhstein.
Abgesehen davon überfordert der IE mein System, darum nutze ich ja FF, weil ich damit keine Probleme habe.

Gast

Re: Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2016, 21:13

Probiert mit
IE 11.0.9600.18124

Die Tab-Taste zum Überspringen funktioniert, jedoch auch hier Probleme bei der Eingabe der Menge und vor allem des Preises.

gutundguenstig

Re: Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von gutundguenstig » Do 21. Jan 2016, 21:34

gleiches problem habe ich auch auf server 25. nutze ebenfalls firefox...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Tab-Taste bei Verträgen

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 22. Jan 2016, 13:01

Danke,

wir werden uns das nochmal genauer anschauen, wie wir das verbessern können, damit die Reihenfolge wieder passt.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten