Heutiges Pflanzerlebnis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Bebai

Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Sa 18. Mär 2017, 20:04

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von littlered » So 19. Mär 2017, 17:10

Hi,

kannst du uns sagen mit welchem Browser du spielst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Mo 20. Mär 2017, 15:47

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Vitta » Mo 20. Mär 2017, 16:24

Hi, ich habe auch Probleme :(

das Spiel hängt sich auf. Heute bestimmt schon 10 Mal. Wenn ich bei der Tieraufzucht füttern will, dann passiert erstmal nichts. Ich muss immer erst aktualisieren mit F5. Das passiert auch bei den Blumen, bei den Tinkturen, in der Tierarztpraxis. Auch in der Mayoküche und beim Füttern der Hühner ist das schon passiert.

Außerdem wird beim Abholen der Tinkturen plötzlich ein leeres Regal beim Apotheker angezeigt, obwohl ich alle 4 Slots mit den gleichen Tinkturen in Auftrag gebe. Die Tinkturen sind einfach so verschwunden. Da ich dann neue machen muss um wenigsten die Kosten der Coins auszunutzen, nervt das ungemein, weil ja dann auch wieder verschiedene Zeiten der Fertigstellung ist. Zudem kommt, dass man ja erneut die Menge an Pflanzen braucht und auch die Kosten erneut bezahlen muss.

Ich spiele mit Chrome und habe die neueste Version. Mein Server ist 19 und meine ID ist 15148711.

LG Vitta

Bebai

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Mo 20. Mär 2017, 17:13

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Di 4. Apr 2017, 11:31

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Lady-Asisa » Di 4. Apr 2017, 14:10

Hi

kann es sein, das du genau die Wartungsarbeiten dazwischen hattest? :)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bebai

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Mi 5. Apr 2017, 00:16

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Bebai

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von Bebai » Sa 22. Apr 2017, 23:45

Angepasst
Zuletzt geändert von Bebai am So 20. Mai 2018, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Heutiges Pflanzerlebnis

Beitrag von littlered » So 23. Apr 2017, 13:06

Hi Bebai,

hattest du dich da frisch ins Spiel eingeloggt, oder warst du schon eine zeitlang aktiv? Hattest du nebenbei noch Sachen gemacht und lag My Free Farm dadurch eine zeitlang "ruhig"?

In der Nacht finden ja immer unsere täglich Back Ups (Spielesicherungen) statt. An diesen "Ausfällen" wird sich nichts ändern. Alle 2 - 3 Wochen eine Downtime im Spiel, ist ja nun auch nichts ungewöhnliches. Immerhin soll eure Wunsch nach neuen Dingen im Spiel ja auch erfüllt werden. Zum Aufspielen ist hier durchaus mal eine Downtime notwendig ;)

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten