Aktualisierungsprobleme - Güterhof/Picknickarea/Baumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Aktualisierungsprobleme - Güterhof/Picknickarea/Baumerei

Beitrag von Gast » Mo 24. Apr 2017, 11:02

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Güterhof und ich hoffe ich kann es einigermaßen verständlich beschreiben :D

Ich starte einen Auftrag und pflanze meine 55x Felder mit irgendeiner Pflanze. Wenn die Pflanzen fertig sind, wähle ich mein Erntefahrzeug (Präzisions-Erntemaschine) aus und beginne die erste Reihe (10 Felder am Stück) abzuernten. Dies startet und es sieht aus, als wäre alles ok. ABER:

Wenn ich den Güterhof, während des Erntens, geöffnet lasse, dann läuft die Zeit langsamer als die wirkliche Uhrzeit.
Ich brauche für meine Reihe á 10 Felder mit der Erntemaschine normalerweise 3:20 Minuten. Wenn der Güterhof aber geöffnet bleibt, dann dauert es wesentlich länger. Mal 20 Sekunden, mal 30, mal 'ne Minute.

Gestern habe ich mal einen Test gemacht. Während des Aberntens - die Zeit unter der Erntemaschine fängt bei 03:20 Minuten an und reduziert sich sekundenweise, doch irgendwann bleibt es "hängen". So werden mir zum Beispiel noch 01:00 Minute Restzeit angezeigt, obwohl es aber schon fertig sein müsste. (Echtzeit) Wenn ich dann Aktualisiere/F5 drücke sind die Felder abgeerntet.

Ich hab hin und wieder auch noch andere Fehler, diese aber nur wenn ich länger im Spiel drin bin oder der Myfreefarm-Tab im Hintergrund ist und ich auf einem anderen Tab arbeite/Videos schaue oder sonstwas.
Z.B.
1. Ich bin auf Farm 1-4 und möchte auf die Picknickarea. Der Klick wird akzeptiert, aber die Seite aktualisiert nicht. Ich bin also immer noch auf Farm 1-4 --> Aktualisieren/F5 und es klappt.
2. In der Baumerei/Picknickarea sind Dinge fertig. Ich öffne das Sägewerk/die Imbissbude - klicke auf die fertigen Produkte - sie werden aber nicht entnommen. Ich schließe das Sägewerk/die Imbissbude und öffne es erneut - Produkte sind weg (wurden die jetzt gutgeschrieben? Keine Ahnung, ich habe mein Lager nicht immer auswendig im Kopf).
-> Selbes habe ich auch manchmal mit den Feldern 1-4 (dies kam bisher aber nur 2-3x vor)

Ich verwende den Google Chrome mit Version 58.0.3029.81 und habe keine Antivirensoftware (auch keine Viren ;)) Nur die Standardsoftware von Microsoft (Windows Defender).
Vom Firefox habe ich mich schon lange losgerissen, da dieser sehr langsam ist und auch Probleme mit dem Spiel bereitet hat.
Internet Explorer und Edge möchte ich nicht nutzen.

~blupp10

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Aktualisierungsprobleme - Güterhof/Picknickarea/Baumerei

Beitrag von littlered » Di 25. Apr 2017, 12:15

Hi blupp10,

es klingt ganz so, als ob es da bei dir einige Aktualisierungsprobleme gibt. Diese treten schon mal gerne auf, wenn das Spiel "ruhig liegt" (auch wenn der Tab offen ist, aber hier auch nichts im Spiel gemacht wird). Ob wir da etwas anpassen können, kann ich leider nicht versprechen. Ich bedanke mich jedoch schon mal vorab, für die Informationen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktualisierungsprobleme - Güterhof/Picknickarea/Baumerei

Beitrag von Gast » Di 25. Apr 2017, 15:06

Hallo littlered,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich wollte noch hinzufügen, dass es nicht immer passiert. Ich kann mich auch nicht erinnern diese Fehler vor dem großen Farm 6 Update gehabt zu haben. Erst ab dem Update waren diese Probleme präsent.
Am PC kann es nicht liegen, da ich die Probleme auch mit dem PC in der Arbeit (andere Hardware/Software/Netzwerkumgebung) hatte.

~blupp10

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Aktualisierungsprobleme - Güterhof/Picknickarea/Baumerei

Beitrag von Nukester » Mi 26. Apr 2017, 12:25

Hi blupp10,

vielen Dank für die weiteren Infos, wir nehmen diese mit auf!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten